cadieno Geschrieben 15. November 2018 Melden Geschrieben 15. November 2018 Ich nehm dann auch noch 3kg schwarz. Eh ich mich schlagen lasse
Criss-Cross Geschrieben 15. November 2018 Melden Geschrieben 15. November 2018 Hallo Katrin, ich helfe noch beim Auffüllen * 2 kg schwarz * 2 kg bunt Farben: sehr gerne: weiß, türkis, pink, kirschrot, royalblau, hellgrün, gemustert (Streifen, Punkte) ungerne: orange, braun, hellblau, oliv, gelb. Qualitäten: sehr gerne: Jersey, Interlock, Sweat und Funktionsstoff ungerne: Piquee Wenn möglich, bitte große Stücke. Vielen Dank!
Indianernessel Geschrieben 15. November 2018 Melden Geschrieben 15. November 2018 Hallo ToniMama, ich erhöhe auch noch mal meine Bestellung: Nr. 1 und Nr. 3 jeweils 2 kg schwarz, wenn möglich festere Qualität. Danke und liebe Grüsse Elke Hallo ToniMama, ich bestelle für 4 Frauen - um kein Durcheinander zu kreieren, lösche bitte die beiden vorheringen Bestellungen. Es gilt also: Nr. 1 5 kg bunt gerne: rot, blau, grün, türkis eher nicht: braun, grau, schwarz, beige, gelb, neon lieber Jersey und Sweat als Piquee Nr. 2 2 kg bunt gerne kräftige Farben eher nicht: braun, beige, grau, neon Nr. 3 3 kg dunkle (Männer)farben oder grau - Jersey oder Piquee 2 kg bunt - keine Kindermuster, kein neon Nr. 4 2 kg schwarz Jersey oder Piquee 2 kg bunt - kräftige Farben, kein neon Da wir alle keine Kinder (mehr) haben, lieber größere Stücke oder von gleicher Qualität. Vielen Dank, daß du dir noch einmal so viel Arbeit und Mühe machst! LG Elke
Sleepingalexis Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo Katrin, Ich erhöhe und nehme 2kg schwarz und bitte eine Packung Reißverschlüsse dazu. Danke 😊
ToniMama Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 Hallo Katrin, ich helfe noch beim Auffüllen * 2 kg schwarz * 2 kg bunt Farben: sehr gerne: weiß, türkis, pink, kirschrot, royalblau, hellgrün, gemustert (Streifen, Punkte) ungerne: orange, braun, hellblau, oliv, gelb. Qualitäten: sehr gerne: Jersey, Interlock, Sweat und Funktionsstoff ungerne: Piquee Wenn möglich, bitte große Stücke. Vielen Dank! Supi Hallo ToniMama, ich erhöhe auch noch mal meine Bestellung: Nr. 1 und Nr. 3 jeweils 2 kg schwarz, wenn möglich festere Qualität. Danke und liebe Grüsse Elke [/color] notiert Hallo Katrin, Ich erhöhe und nehme 2kg schwarz und bitte eine Packung Reißverschlüsse dazu. Danke 😊 notiert
Lalleweer Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 ToniMama huhu knuddel bekommen wir die 100 Kilo schwarz zusammen?
ToniMama Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 So das das passt ja jetzt super ich schaff es nur nicht mehr heute und morgen Rechnungen zu schreiben - Heute will Männe noch shoppen gehen- kommt gleich von Arbeit Morgen will ich in unser Qutlettcenter - und Abends wird das Tanzbein geschwungen- mal sehen wer trinken darf- wenn mein letzter Tequila nicht wieder schlecht ist bin ich Sonntag Nachmittag wieder fit- wenn nicht Montag Also wer hier noch rum schleicht- ich bestell nächste Woche wenn die Rechnungen raus sind
NadelEule Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 ToniMama hast Du ein Paypal Konto?
ToniMama Geschrieben 16. November 2018 Autor Melden Geschrieben 16. November 2018 ToniMama huhu knuddel bekommen wir die 100 Kilo schwarz zusammen? jap wenn alle bei der Erhöhung bleiben wie bis hier geschrieben- hat das geklappt ToniMama hast Du ein Paypal Konto? biete ich diesmal mit an - an Freunde senden- entstehen ja keine Gebühren
namibia2003 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Dann nehme ich die 2 kg mehr schwarz, da wäre ich dann bei 6 kg schwarz und 8 kg bunt. Ich freu mir Wenn Du auch Reissverschlusspakete bestellst nehme ich davon auch eins, bitte. Und jetzt ist aber Schluß, versprochen
margret99 Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 [...] paypal biete ich diesmal mit an - an Freunde senden- entstehen ja keine Gebühren Kleiner Hinweis: Wenn da in kurzer Zeit zahlreiche Leute Geld schicken, werden die misstrauisch und stellen das „an Freunde“ in Frage. Also besser nichts von „Bestellung“ schreiben sondern besser nur den Nickname. Die bestellte Menge ist ja bekannt und muss nicht noch mal erwähnt werden.
NadelEule Geschrieben 16. November 2018 Melden Geschrieben 16. November 2018 Schreibt doch einfach "frohe Weihnachten" in den Verwendungszweck
Indianernessel Geschrieben 17. November 2018 Melden Geschrieben 17. November 2018 Um so ein Reißverschlußpaket schleiche ich schon die ganze Zeit herum.... Also wenn dir die vielen Änderungen nicht zu viel werden - ich hätte gern so ein Paket. Paypal passt mir sehr!
ToniMama Geschrieben 17. November 2018 Autor Melden Geschrieben 17. November 2018 Wenn Du auch Reissverschlusspakete bestellst nehme ich davon auch eins, bitte. Und jetzt ist aber Schluß, versprochen Um so ein Reißverschlußpaket schleiche ich schon die ganze Zeit herum.... Also wenn dir die vielen Änderungen nicht zu viel werden - ich hätte gern so ein Paket. Paypal passt mir sehr! Morgähn Shopping gestern erfolgreich- Männe Computerspiel ICH - SCHUHE:D nach dem ich mich bei Stoff seit 2 Jahren zurück halte - artet das in Schuhe aus-langsam wird auch hier der Platz end wer ein Reißer Paket haben will ( 15,50€ ) meldet sich noch- das macht keine Arbeit
ToniMama Geschrieben 17. November 2018 Autor Melden Geschrieben 17. November 2018 Schreibt doch einfach "frohe Weihnachten" in den Verwendungszweck oder Geschenk sammeln- als Grund ich kann ja unter Freunden für jemanden sammeln um was zu kaufen :hug:
Pferdle Geschrieben 17. November 2018 Melden Geschrieben 17. November 2018 Betreff: Sammelaktion für gemeinsames Stoffgeschenk. Ich nehme dann noch ein Paket Reißverschlüsse dazu. Frage: Was passiert dann mit den Versandkosten? Explodieren die, oder geht das noch? Gruß Claudi
ToniMama Geschrieben 18. November 2018 Autor Melden Geschrieben 18. November 2018 Betreff: Sammelaktion für gemeinsames Stoffgeschenk. Ich nehme dann noch ein Paket Reißverschlüsse dazu. Frage: Was passiert dann mit den Versandkosten? Explodieren die, oder geht das noch? Gruß Claudi das paket Reißer wiegt wenn ich die pappe abmache ca. 300-500gr- wer also9kg hat- da passt das noch rein - auch bei 4 kg ohne hörere kosten
ToniMama Geschrieben 19. November 2018 Autor Melden Geschrieben 19. November 2018 Abend ich hab nur den zettel mit den änderungen mitgenommen- der Rest liegt auf Arbeit da ich ja nur Die bis DO auf Arbeit bin- kommen morgen in der Kaffeepause die Rechnungen
ToniMama Geschrieben 20. November 2018 Autor Melden Geschrieben 20. November 2018 SOOOOO Kaffeepause genutzt es sollten alle eine Rechnung bekommen habe wer keine PN schreiben kann für die Adresse nutzt meine mitgelieferte Mail vergesst bitte bei den Überweisung euren Nickname nicht- dann find ich euch schneller in der Liste überprüft auch die angegebenen kilos ob das so passt bin ja auch nur ein Mensch.
Maradehan Geschrieben 20. November 2018 Melden Geschrieben 20. November 2018 Habe gerade die Rechnung Bezahlt.Ganz lieben Dank Maradehan
Indianernessel Geschrieben 20. November 2018 Melden Geschrieben 20. November 2018 Adresse und Geld ist auf dem Weg - ICH FREUE MICH !!! Vielen Dank!
Gast Elviera33 Geschrieben 20. November 2018 Melden Geschrieben 20. November 2018 Geld und Adresse sind auch von mir unterwegs. vielen Dank für Deine Mühe.
Allysonn Geschrieben 20. November 2018 Melden Geschrieben 20. November 2018 Geld und Adress-PN sind eben raus! Danke fürs Kümmern!
ToniMama Geschrieben 21. November 2018 Autor Melden Geschrieben 21. November 2018 Hallochen Mädels Ihr seit aber fleißig erstmal lieben Dank fürs aufrunden - das ist doch schon teuer genug:hug: Männe freut sich wie immer über eine ituens Karte die er von mir bekommt- wenn er alle Pakete wieder weggebracht hat Adressen trudeln zügig ein- das ist fein Geld da unclesam59 indianernessel pferdle margerete99 namibia2003 lea carlista maradehan elvira33 allysonn sleepingalaxis nadeleule norimberga lehrling speedygonzales kyralulu cadieno ich warte noch auf eine Bestellung - dann weiß ich was ich bei Trigema ordern muss- da schon soviel da ist kann ich sicher morgen früh bestellen ich meld mich:D
Danin0809 Geschrieben 21. November 2018 Melden Geschrieben 21. November 2018 Ich habe auch überwiesen. Aber leider kann ich dir noch keine PN schicken, an welche Mail-Adresse darf ich dir meine Adresse schicken? LG Dani
Empfohlene Beiträge