Sleepingalexis Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Meines ist auch heute schon angekommen. Vielen lieben Dank! Das hast du wieder super gemacht Hab heute schnell zwischen Kind vom Kindergarteb holen und Geburtatgsfeier meiner Tante schnell noch eine Maschine angeworfen und inzwischen dreht Rest schon seine Runden Danke auch für deine lieben Zugaben. Falls du dich nochmal hinreißen lässt bin ich gerne wieder dabei
Gast Elviera33 Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Heute ist auch mein Paket angekommen, vielen vielen Dank, auch für Deine Zugabe. Wie immer ein großes Lob an Dich für Deine Mühe.
Pferdle Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo an alle Schwarzbesteller bei mir war ein ganz dünner elastischer schwarzer dabei. Habt ihr Ideen, für was man diesen verarbeitet? Bisher viel mir nur ein Unterrock dazu ein. Gruss Claudi
NadelEule Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo an alle Schwarzbesteller ein ganz dünner elastischer schwarzer Mit leicht glänzender Oberfläche? innen angerauht? Wenn ja, den habe ich schon bei Thermo Strupfhosen und Hemden gesehen. Ein Rolli daraus hält irre warm, so einen habe ich mal bei Trigema gekauft, der ist super.
Pferdle Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Geschrieben 17. Januar 2019 @Nadeleule, den habe ich auch. Der Tipp mit dem Rolli ist gut. Der Stoff, den ich meine ist ganz dünn und durchsichtig. Ich denke, dass Strümpfe eine geeignete Verwendung wären. Nur, was kann ich daraus machen? Socken? Leggings? LG Claudi
Sleepingalexis Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Wenn das Stück groß genug ist, klingen Leggins super. Ich hab keine und bräuchte zum drunterziehen mal eine. Muss ich glatt mal schauen ob ich auch ein Stück habe 😄
NadelEule Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Der Stoff, den ich meine ist ganz dünn und durchsichtig. Oh, den meinte ich nun grad nicht...habe ich den überhaupt? *geht nachsehen*
ToniMama Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo an alle Schwarzbesteller bei mir war ein ganz dünner elastischer schwarzer dabei. Habt ihr Ideen, für was man diesen verarbeitet? Bisher viel mir nur ein Unterrock dazu ein. Gruss Claudi ich denke das ist Hemdchenstoff - also unterwäsche:D
Maradehan Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo Tonimama Heute ist mein Packet auch angekommen,bin ganz glücklich darüber.Ganz lieben Dank für das extra.Danke das du dir immer soviel Mühe machst Lg.Maria
cadieno Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 @die, die den glänzenden, angerauten auch haben: Ist der bei euch auch längsselastisch, aber kaum quer? Oder guck ich schief? Das schmeisst meine Pläne nämlich gerade etwas durcheinander
NadelEule Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Ist der bei euch auch längsselastisch, aber kaum quer? Oder guck ich schief? Nee, Du guckst nicht schief, der ist quer kaum elastisch, eigentlich so überhaupt nicht. Strumpfhose/Leggings fällt mir dazu ein, wenn die Breite im Zuschnitt gut gewählt wird.
cadieno Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Verflixt, dann wird es wohl doch keine neue Sporthose für mich, sondern eher ein Laufshirt für meinen Mann. Das kann eng sein
NadelEule Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Sporthose könnte ich mir aber vorstellen, wenn es ein weiter Schnitt ist. So etwas in Richtung Indienhose, oder so, muß ja nicht so extrem ausgestellt sein... Bearbeitet 18. Januar 2019 von NadelEule
nowak Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 So, die auf besonderen Wunsch erst am Donnerstag losgeschickte Sendung kam heute auch perfekt an! Und auch der Inhalt ist für mich perfekt, das war ja eh mein Farbspektrum. Den Pikee kannte ich noch nicht, aber so wie sich der anfühlt, könnten wir große Freunde werden. Der wirkt so, als könnte man da prima Etuikleider oder Blazer nähen, die "angezogen" aussehen, aber trotzdem etwas mehr Komfort für Bewegung lassen. (Mal gucken, wann ich Zeit habe, das auch zu vernähen. So... 2021?*hust*) Und die Zugaben passen auch sehr gut, vielen Dank!
Carlista Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hi Das wäre aber immer noch vor der Fertigstellung des BER! LG Carlista
cadieno Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Dafür ist es nicht genug (für meine Grösse) und ausserdem brauch ich eher eine enge in 3/4 Sporthose könnte ich mir aber vorstellen, wenn es ein weiter Schnitt ist. So etwas in Richtung Indienhose, oder so, muß ja nicht so extrem ausgestellt sein...
Pferdle Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 ich denke das ist Hemdchenstoff - also unterwäsche:D Das meinte sogar auch meine Tochter. Soll ihr ein Top daraus nähen für unten drunter. Gruß Claudi
Ulrika Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo, mein Paket lag heute auf der Terrasse als ich heute nach Hause kam. Herzliches Dankeschön an Katrin für die Mühe und Arbeit. Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden, alles gemischt von den Farben. Mit dem Pink kann ich nichts anfangen, kommt auf den Stapel. Vielleicht kann es mal eines meiner Kinder gebrauchen oder wenn jemand von Euch Verwendung hat, einfach Bescheid geben. Wenig Pikee da bin ich froh, hatte bei der letzten Bestellung sehr viel Pikee bekommen. Einen schönen Jersey mit Herzen, da werden die Kinder sich einigen müssen. Bin also zufrieden mit der Lieferung und bin das nächste Mal wieder dabei. Danke für die Zugaben, die werden sicher bald verbraucht. LG und schönes Wochenende Ulrika
Carlista Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Auch mein Paket ist heute Nachmittag angekommen und wurde mit Spannung geöffnet. Zuallererst Vielen lieben Dank für die viele Mühe und Arbeit und die schönen Beigaben. Dies ist meine erste Trigemalieferung und die gelieferten Stöffchen werden mich definitiv vor eine Herausforderung stellen, das alles zu kombinieren. Bitte nicht falsch verstehen, das Farbschema passt und ich bin zufrieden. Ich bin als Ersttäterin nur noch nicht so kreativ geschult, wenn es darum geht ein Schnittmuster zu zerteilen, damit auch kurze Stücke Verwendung finden, obwohl ich genau so meine Stoffreste meiner bunten Jerseys verwenden sollte. Also werde ich das jetzt lernen! Entsprechende Schnittmuster habe ich ja. LG Carlista Bearbeitet 18. Januar 2019 von Carlista
speedygonzales Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo, mein Paket ist heute auch angekommen, super schöne Auswahl/Mischung. Siehst Du Tonimama, ich habe doch gesagt das Du ein super Händchen für die Auswahl hast Hemdchenstoff, da muß ich nochmal nachsehen ich glaube so etwas war auch in meinem Karton. Trigema hat auch Unterwäsche aus Merino, das werden die aber doch nicht als Putzlappen hergeben ??? Nicht das ich das gute Stöffchen falsch wasche. Vielen, vielen Dank für die Zugaben ! LG speedygonzales
Criss-Cross Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Hallo Tonimama heute ist auch mein Packet angekommen. Die Auswahl, die du getroffen ist, ist spitzenmäßig! Danke dass du die späten Wünsche noch berücksichtigt hast, für deine Mühe und für die liebe Dreingabe! LG, CrissCross
Unclesam59 Geschrieben 18. Januar 2019 Melden Geschrieben 18. Januar 2019 Mein Paket kam heute auch an. Vielen, vielen Dank 😊. Alles ganz meine Farben. Da ist wirklich kein Stück dabei dass mir nicht total gut gefällt. Ganz besonderen Dank für das „Raubtiermuster“. Und natürlich auch für die Zugaben 😘👍😘👍😘👍.
Allysonn Geschrieben 19. Januar 2019 Melden Geschrieben 19. Januar 2019 Mein Paket ist "schon lange" da... Mama hats von der Post gekriegt und vergessen, mir zu sagen. Ich habs gestern Abend von ihr bekommen. Vielen lieben Dank fürs Kümmern @tonimama
MickyG Geschrieben 20. Januar 2019 Melden Geschrieben 20. Januar 2019 Liebe Toni-Mama, mein Paket ist auch schon länger da, ich war aber so lange nicht online. Vielen Dank für deine Mühe und die Zugaben, die Stoffe sind super, diesmal hatte ich sogar etwas gemustertes dabei. Ich freue mich schon darauf die ersten Stoffe zu vernähen.
ToniMama Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2019 Montag Morgen neue Woche Morgen und einen guten Start für Euch Ich hoffe alle hatten Post von mir - sollte wer Paketlos sein - meldet sich per PN bei mir ich such die Sendungsnummer raus Ich werd dann heute weiter Nhzimmer und das Schreibzimmer aufräumen ausmisten umbauen mal sehen wie weit ich komme
Empfohlene Beiträge