Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA ? Bestellung Anfang NOVEMBER 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, war ja auch scherzhaft gemeint...

Früher hab ich immer gesagt: "Der Reihe nach, die kleinsten zuerst" ;D

Dann bin ich vorne mit dabei 🤣🤣🤣

Werbung:
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

55

• NadelEule

40

• nowak

16

• Pferdle

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Toni Mama

Schön wäre es wenn du für mich dunklen Wintersweat hättest.Könnte ich gerade gut gebrauchen.vielen dank im vorraus.Lg.Maradehan

Geschrieben

Hi,

freue mich total.

Danke Dir, dass du Dir immer so viel Mühe gibst.

Dann kommt der Nachschub ja schon bald.:hug::hug::hug:

LG Claudi

Geschrieben

Mein Paket kam heute morgen schon :freu:

Gute Auswahl für mich, Tonimama! Vielen Dank für die ganze Arbeit mit der Sammelbestellung.

Ich habe zwei 40cm-Stücke schwarzen Sweat (aussen ganz glatt, innen flauschig) - leider nur 2... hat vielleicht noch jemand was davon für mich?

Grüsse, Lea

Geschrieben

Lea, kann ich nicht sagen, ob bei mir Sweat dabei ist, Du bist die erste, die meldet, daß ihr Paket angekommen ist...:)

Geschrieben (bearbeitet)

ganz schnell. mein paket ist angekommen.

steht ungeöffnet im treppenhaus, er noch termin , wenn ich nicht zu fertig bin

werde ichs noch aufmachen.

vielen herzlichen dank für diene viele mühe.....

danke super stöffchen......

danke für die zugaben, enkelin hast schonin beschlag genommen.

Bearbeitet von E.T
Geschrieben

Du hast ja im Akkord gepackt Tonimama, vielen Dank dafür :hug:

Mein Paket kam heute an und wie von mir gewünscht alles Pikee :freu: und ein gemustertes Wunschstöffchen :freu:

Und ganz vielen Dank für die Zugabe :hug:

Geschrieben

Hach, wie schön...ob mein Päck auch schon unterwegs ist?

Ich bin soo hibbelig. :o

Geschrieben

Meins ist auch schon da! Vielen Dank, Katrin.

Und es ist erstaunlich viel dabei in Farben, die ich auch tragen kann. Super! Damit hatte ich nicht gerechnet.

Und sogar noch Zugaben! :hug: Danke schön! Die passen genau zu mir.

Ich weiß schon, welchen Schnitt ich probieren will. Leider ist Zeit Mangelware und das Leben mal wieder anders als gewünscht.

Aber ich bin gespannt darauf, was die Schnellnäher so machen werden.

Geschrieben
Aber ich bin gespannt darauf, was die Schnellnäher so machen werden.

Unnerbuxen für den Göttergatten ;)

Geschrieben

Mein Paket kam auch heute an und ich habe schon an 1 Mitbestellerin weitergegeben. Wir sind begeistert!

Vielen Danke!!!! Auch für die Zugabe!!! :hug:

Leider muss ich bis Sonntag Abend arbeiten.... Seufz... Kann erst ab Montag im Stoff wühlen und schwelgen.

Geschrieben

Hallochen

wie versprochen ist der erste teil Samstag direkt auf den LKW gegangen :)

leider hat es bei uns gestern so geschneit und gewindet - das ich Männe nach der Arbeit nicht mehr losjagen wollte -

heute hat er Meeting - aber morgen gehen alle Restliche dann weg - so das Alle zum WE Ihre Stöffchen haben sollten.

Ja der weiche Wintersweat waren nur schmale Streifen ich hab meist 2-3 reingelegt- weil ja so viele hier gerufen haben -

:hug:

Geschrieben

ToniMama, Du bist einsame spitze :)

Gaanz lieben Dank für alles, ich finde es so toll, wie Du das organisiert hast.

Dafür hast Du Dir aber was verdient, vielleicht mal essen gehen, wenn Du in den Harz kommst? (falls Du mal hier Urlaub machst)

Geschrieben

Hi,

mein Paket kam heute an.

Vielen herzlichen Dank liebe Tonimama. :hug: Auch für das nette Extra.:hug:

Meine Tochter wollte es gleich für sich haben, wir haben uns auf gemeinsame Nutzung und Aufbewahrung geeinigt. :D;)

Du hast dir wirklich wieder sehr viel Mühe gegeben.

Mein Sohn meinte, als es das Paket abgeholt hat: Mama, hast du Steine bestellt.:confused: Stoff kann doch nicht so schwer sein.:D

Wünsche allen viel Spaß mit den Stoffen.

Gruß

Claudi

Geschrieben

Gerade kam auch mein Paket, ich bin platt, was da alles für schöne Stoffe drin sind.

Und genau mein Beuteschema getroffen. :D

Da wir jetzt im Bekanntenkreis Nachwuchs erwarten, habe ich auch schon eine Idee für das Knallpink. ;D

Geschrieben

Vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Es ist zwar schon am Montag angekommen, aber da der Paketbote es entgegen seiner sonstigen Gewohnheit weder bei der Nachbarin noch im Laden nebenan abgegeben hat, musste ich zur Filiale. Und das habe ich krankheitsbedingt erst heute geschafft.

Liebe Katrin, lass dich mal drücken (so virtuell kann ich dir meine Viren ja nicht anhängen)! :hug: :hug: Das ist wieder mal die perfekte Mischung, selbst das eine Stück Piquee kann noch als Kombistoff seine Verwendung finden, ist ja schwarz ;) Und die niedliche Beigabe passt gut zu dem pink und dem lila. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Bei den vielen Rückmeldungen steigt der Hibbelfaktor.

Geduld ist ja eine Tugend, aber ich kenne niemand der mich mit tugendhaft beschreiben würde.:D. Bis zum Wochenende werde ich es aber schaffen.

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Geschrieben

Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung. Die Blau- und Grautöne gefallen mir sehr. Und danke für die Überraschung. Das Webband wird eine Einkaufstasche verzieren.

Geschrieben

Hallochen

wie versprochen sind gestern alle pakete abends direkt auf den LKW gegangen :)

Eins wird heute erst versendet- das war so abgesprochen :)#

Somit ist meine denke ich fast letzte SB rum - es hat wie immer wirklich Spaß gemacht.

Da ichdieses mal wohl nicht all zuviele Kilos plus hatte - also Trigema sehr genau gewogen hat und ich auch meist großzügig gepackt habe - ist meine Reserve alle -

nicht viel für mich übrig - und somit könnte wenn ich dann mal mehr nähe - es vieleicht im Herbst nochmal eine geben - mal schauen was Trigema bei den Preisen macht usw.

Aber erstmal heißt es jetzt weiter Nähzimmer ausmisten und umräumen.

Euch viel Spaß mit den Stoffen :D

Geschrieben

mein Paket ist gerade angekommen, vielen Dank, auch für die niedlichen Beigaben :) Das fühlt sich herrlich an, ich hab mich gleich mal durchgefühlt, bei schwarz ist der Anblick ja ziemlich ähnlich ;)

wenn irgendwo mal ein >Super-Paket-Packer< nominiert wird......meine Stimme ist dir sicher :super:!

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

@ToniMama:

Wenn du bis dahin was brauchst, dann weißt du ja, an wen du dich wenden kannst. Wir haben doch sicher alle was übrig :D

Geschrieben (bearbeitet)

*stimmt cadieno zu*

Ja, wenn Du im Herbst noch einmal starten möchtest, bin ich SOFORT dabei.

Und dann auch mal größere Mengen.

Vielleicht kann man ja preislich auch etwas über den Treuebonus machen?

Zwischendurch werde ich sicher noch einmal selbst bei Trigema anfragen, ich kann es ja direkt abholen.

Bearbeitet von NadelEule
Geschrieben

Mein Paket ist heute auch angekommen und so toll sortiert :jump:

Man merkt, das Du da sehr viel Herzblut reinsteckst :handkuss:

Ganz , ganz lieben dank für Deine Mühe, die Organisation und die Beigabe ! 019.gif

War wieder klasse sortiert - gerne wieder 110.gif