Seewespe Geschrieben 5. September 2018 Melden Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Folgende Zeitschriften suchen ein neues Zuhause: sabrina Nähen 9 / 2014 --> 2€ LMV 4 / 2017 --> 2€ Milliblu´s Nr. 1 --> 2€ Ottobre 2 / 2016 --> 5€. RESERVIERT zzgl. Portokosten, PayPal möglich! Alle Zeitschriften stammen aus einem NR Haushalt und sind komplett mit intaktem SM-Bogen! Bearbeitet 5. September 2018 von Seewespe
Happymaxine Geschrieben 5. September 2018 Melden Geschrieben 5. September 2018 Die Ottobre würde ich gern nehmen, kann aber noch keine PN verschicken. LG Happymaxine
Seewespe Geschrieben 5. September 2018 Autor Melden Geschrieben 5. September 2018 Die Ottobre würde ich gern nehmen, kann aber noch keine PN verschicken. LG Happymaxine Prima, die Zeitschrift habe ich für Dich reserviert. Ich schreibe Dir noch eine PN, darauf solltest Du eigentlich antworten können!
Happymaxine Geschrieben 6. September 2018 Melden Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Danke! Das System lässt noch keine Antwort zu. Magst du mir deine Emailadresse per PN geben? Liebe Grüße, Happymaxine editiert für Rechtschreibung Bearbeitet 6. September 2018 von Happymaxine
Happymaxine Geschrieben 11. September 2018 Melden Geschrieben 11. September 2018 Die Ottobre ist gut gelandet, ich mach's mir gleich mal auf der Couch gemütlich. Herzlichen Dank und liebe Grüße
Seewespe Geschrieben 11. September 2018 Autor Melden Geschrieben 11. September 2018 Wunderbar, hab viel Spass damit !
Seewespe Geschrieben 18. September 2018 Autor Melden Geschrieben 18. September 2018 Komplett verkauft!
Empfohlene Beiträge