slashcutter Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 Hallo zusammen 6 Stück alle von 2018, 1 12/17 Alle 7 zusammen für 7,00 plus Porto Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
akinom017 Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 Die wollen zu mir alle 7
slashcutter Geschrieben 1. September 2018 Autor Melden Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Oh Monika:hug: Gerne, da wird mein Gewissen etwas entlastet da ich Dir dann dein Blöckchen mitschicken kann:hug:, Porto geht auf mich...Verzugszinsen so zu sagen;). Du kannst gerne bei meinem Blöckchen im September den Betrag in Briefmaken beilegen, dann sparen wir uns den Aufwand mit Überweisen....ist das für Dich okay? LG Christiane Bearbeitet 1. September 2018 von slashcutter
akinom017 Geschrieben 1. September 2018 Melden Geschrieben 1. September 2018 Oh Monika:hug: Gerne, da wird mein Gewissen etwas entlastet da ich Dir dann dein Blöckchen mitschicken kann:hug:, Porto geht auf mich...Verzugszinsen so zu sagen;). Du kannst gerne bei meinem Blöckchen im September den Betrag in Briefmaken beilegen, dann sparen wir uns den Aufwand mit Überweisen....ist das für Dich okay? LG Christiane Hallo Chritiane Das klingt nach einem guten Plan , falls das Buch aus dem anderen Thread noch dazu kommt, können wir das ja nochmal abstimmen. Ich schau dann mal nach hübschen Briefmarken für Dich
Empfohlene Beiträge