xdinahcat31x Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 Hallo zusammen, bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich habe eine Handtasche geschenkt bekommen und da löst sich das Leder. Könnt ihr mir sagen ob man die Tasche noch retten kann?. p.s. falls ich falsch bin hier bitte ins richtige Forum verschieben. Danke Liebe Grüße Elena
3kids Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 So eine habe ich auch, ich werde die Metallteile abschneiden und evt Knöpfe und Reißverschluss ausbauen, der Rest ist mE ein Fall für den Mülleimer LG Rita
Nera Geschrieben 12. August 2018 Melden Geschrieben 12. August 2018 Hallo, das ist niemals Leder. Für mich ein eindeutiger Fall für die Tonne. Grüße Nera
xdinahcat31x Geschrieben 12. August 2018 Autor Melden Geschrieben 12. August 2018 ok vielen dank Euch beiden.
essa Geschrieben 13. August 2018 Melden Geschrieben 13. August 2018 Du kannst die Tasche in Einzelteile zerlegen und dir einen eigenen Schnitt konstruieren. So habe ich bei einer alten Kunstledertasche gemacht und direkt aus Leder (alte Lederhose) nachgenäht. Beim Zerlegen der alten Tasche habe ich jeden Schritt fotografiert und die Teile beschriftet. Am besten gleich die Reihenfolge notieren. Das hilft sehr beim Zusamennähen.
Empfohlene Beiträge