mecki.m Geschrieben 31. Juli 2018 Melden Geschrieben 31. Juli 2018 Ich habe keine Brother Stickmaschine mehr, daher verkaufe ich den Stickrahmen 160 x 260 mm. Ich habe ihn für die Innovis V3 benutzt, er passt aber auch an viele andere Brother Maschinen. Ich hätte gerne 75,00 € incl. Versand, falls nötig. Er kann aber auch gerne in Berlin Rudow abgeholt werden.
mecki.m Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2019 Ich den Thread mal nach oben, dafür gehe ich mit dem Preis für den Stickrahmen runter. Neuer Preis incl. Versand 65,00 €.
*Garnhexe* Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo Mecki Habe eine Brother Innov-is 90E .... und nur einen 10x10 Rahmen. Würde der Rahmen bei meiner Maschine passen
mecki.m Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo Conny, ich befürchte an deine Maschine passt nur der 10 x 10 cm Stickrahmen. Das müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.
*Garnhexe* Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Ja schade, hätte ihn sonst gerne genommen. Trotzdem Danke mecki für's zeigen
Empfohlene Beiträge