katkat Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo zusammen, ich räume mein Nähzimmer weiter auf und verkaufe 17 Konen Amann Isacord Stickgarn, 5000 m Die Konen sind wenig gebraucht und noch fast voll. Preis: 30,00 € zzgl. Porto Garnrollenhalter Maße: ca. 62 x 40, Platz für 90 Garnrollen Preis: 15 € zzgl. Porto Abholung in 71522 Backnang möglich
Carni Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo! Bitte kannst du ungefähr abschätzen wie teuer das Porto nach Österreich wäre für alles gemeinsam? Danke gleich vorweg! Liebe Grüße!
Engelmann Hedi Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, da es nach Österreich bei der Post keine Päckchen gibt musst du unter EU Paket von Deutschland nach Österreich im Internet schauen. Da bekommst du dann die Tabelle angezeigt je nach Größe und Gewicht. LG Hedi
Ceri Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Zur Not kann ich es dir mitbringen, ich fahre Anfang Juli in die schöne Steiermark, in die Nähe von Neumarkt . Dann hättest du nur innerdeutsches Porto. Bearbeitet 31. Mai 2018 von Trulla242
katkat Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Porto nach Österreich 16€ Melde dich per PN bei mir, wenn du Interesse hast.
katkat Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2018 Porto nach Österreich 16€ Melde dich per PN bei mir, wenn du Interesse hast.
katkat Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Garn + Garnrollenhalter sind reserviert....
Carni Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo! Trulla242 bitte dürfte ich auf dein liebes Angebot zurückkommen? Bitte bitte würde das gehen dass du mir die Sachen dann im Urlaub mitbringst? Neumarkt ist realtiv in der Nähe die Strecke fahr ich gerne, vielleicht wollt ihr auch einen Tagesausflug in meine Gegend machen da gäbs eine Abtei und den Red Bull Ring. Bitte gibst du deine Adresse katkat für den Versand wenn das für dich ok ist? Danke danke danke gleich vorweg! Liebe Grüße!
Ceri Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo Carni, na klar, mache ich gerne. Alles weitere per PN.
Ceri Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo Katkat, hallo Carni, das Paket ist heute bei mir eingetroffen.
Carni Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo Katkat, hallo Trulla! Ich war heute überweisen bzw. direkt einzahlen Danke danke danke euch Liebe Grüße!
Carni Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo! Ein DICKES RIESENGROSSES DANKE an Katkat und ein noch viel größeres an Trulla fürs Mitnehmen und den extrem lieben Kontakt heute. Danke danke danke euch Liebe Grüße!
Empfohlene Beiträge