Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin die NovTi, bin 28 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Nordhessen.

Ich nähe seitdem ich vor einem 3/4 Jahr eine Nähmaschine geschenkt bekommen habe (vorher hab ich bei Bedarf einfach Mamas geliehen :D) mehr oder minder aktiv, immer mal kleinere Projekte. An größere Sachen als kleine Täschchen, Utensilos und andere kleinere Sachen habe ich mich bisher leider noch nicht herangetraut.

Ich habe leider in meinem Umfeld nicht viele nähbegeisterte Freunde und Bekannte, mit denen ich mich zu meinem Hobby austauschen könnte - und das finde ich schade, denn man möchte ja doch gerne mal ein bisschen mit Gleichgesinnten quatschen, sich austauschen, sich gegenseitig motivieren, und und un.

Heute Abend - ich war gerade mit dem Nähen einer Tragetasche fertig - war ich irgendwie besonders traurig, niemandem so wirklich von meinem Nähergebnis, dem zwischenzeitlichen Ärger wenn die Maschine nicht macht was sie soll, etc. berichten zu können. Deswegen habe ich nach einem Forum gesucht, das sich um mein Hobby dreht, wo ich Gleichgesinnte finde - und bin hier gelandet :)

Ich hoffe, dass ich mich hier im Forum einbringen kann und mit netten Leuten plauschen kann. Bin schon total gespannt, was mich erwartet - und werde jetzt erstmal stöbern gehen :)

Liebe Grüße,

NovTi

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AndreaS.

1

• MickyG

1

• Rehleins

1

• Glückskleekle

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen in unserem tollen Forum! Hier findest Du genau DAS was Du suchst. Gleichgesinnte, die genau verstehen was Du meinst und die sich mit dir freuen, wenn dir war besonders gut gelungen ist. Oder überhaupt gelungen ist :lol:

Und es gibt ganz viele nette virtuelle Nähcafés, die sich jeden Monat neu treffen.

Viel Spaß &wir lesen uns ganz bestimmt wieder :)

ach ja, mittlerweile kenne ich eine ganze Reihe von netten Menschen aus dem Forum auch im richtigen Leben. Daraus haben sich sogar private Nähtreffs entwickelt.

Also hier, bist du auf jeden Fall richtig :D

Bearbeitet von AndreaS.
Geschrieben

Hallo NovTi,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie Andrea schon schrieb findest du hier jede Menge Gleichgesinnte, tolle Tipps und viele neue Anregungen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem/unserem tollen Hobby.

Geschrieben

Zu den Risiken und Nebenwirkungen hier im Forum: sei auf jede Menge Viren gefasst....:D:D

Herzlich willkommen bei den Stoffsüchtigen ( und Wollsüchtigen):bier: