Zippel01 Geschrieben 13. Mai 2018 Melden Geschrieben 13. Mai 2018 Guten Morgen Die Verkäuferin in meinem bevorzugten Stoffgeschäft hatte letztens eine schönes Shirt mit einer Art Turtleneck-Kragen an. Sie meinte der Schnitt wäre aus einem der letzten Bernina-Inspiration Magazinen. Ich würde mir das Heft ja gerne zulegen, weiß aber nicht genau welche Ausgabe es war und auf der Bernina-Seite gibt es leider keine Vorschau für die Hefte. Ist hier zufällig jemand, der das Heft kennt/hat und mir sagen kann,welche Ausgabe das ist?
Gast dark_soul Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Moin. Vielleicht findest Du =0&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]hier in den Heftvorstellungen das was Du suchst?
sonnygirl Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Ist es vielleicht das in der 69? Inspiration 69 - Kreativwelt - BERNINA unten im Video Nummer 10?? Grüße sonnygirl
akinom017 Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo Nicole ich würd ja in meiner Sammlung gucken, kann mir aber gerade unter der Beschreibung nix vorstellen. Shirt ? Webware, Jersey Kannst Du eine Skizze machen ?
roeschen Geschrieben 14. Mai 2018 Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo, es ist bestimmt die Inspiration 70 Seite 12-13 Shirt 7012- mit einer wunderbaren Stickerei
Empfohlene Beiträge