achchahai Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Ihr Lieben! Auf Instagram konnte ich einen Rock bewundern, den jemand aus der Burda Style 03/2016 genäht hat. Leider hat sie die Modell-Nummer nicht dazu geschrieben, und ich selbst habe keinen Instagram-Account, dass ich dort fragen könnte. Hier also nun meine Frage: Hat jemand zufällig das Heft und könnte mir die Modell-Nr. geben? Es ist ein Rock in A-Linie mit Eingrifftaschen und einem großen Schlupp vorne. Oder noch besser: Hat jemand zufällig das Heft und würde es mir (gegen Bezahlung natürlich!) abgeben? Das Heft ist online vergriffen und auch im großen Online-Auktionshaus ist es wohl derzeit nicht im Angebot... Liebe Grüße, Nane
MargitK Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Geschrieben 7. Mai 2018 Schau mal hier Schnittmuster | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop. Die Schnitte sind direkt bei Burda zu kaufen. MargitK
Romina2 Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hier mal ein Link zur Zeitschrift. Vielleicht hilft dir das weiter. burda style Ausgabe März 2016 | Heft-Übersicht, die Ausgabe im Detail
Gast dark_soul Geschrieben 8. Mai 2018 Melden Geschrieben 8. Mai 2018 Hier ist der Rock: A-Linien-Rock 03/2016 #101B | Mode zum Selbernähen im burda style Onlineshop.
achchahai Geschrieben 14. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2018 Ganz lieben Dank Euch Dreien! Bettina, das ist genau der Rock, den ich gesucht habe!!! Über die Heftübersicht bin ich irgendwie nicht fündig geworden, aber jetzt kann ich loslegen (sobald sich Zeit ergibt...). Liebe Grüße, Nane
Gast dark_soul Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ganz lieben Dank Euch Dreien! Bettina, das ist genau der Rock, den ich gesucht habe!!! Über die Heftübersicht bin ich irgendwie nicht fündig geworden, aber jetzt kann ich loslegen (sobald sich Zeit ergibt...). Liebe Grüße, Nane Super, viel Spaß beim Nähen :)
Empfohlene Beiträge