ssweety Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Also neben der genialen Jacke finde ich deine Frisur total super! Damit könnte ich so herrlich meine Mama ärgern
slashcutter Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Liebe Christiane:hug: tolle Jacke, ich bin begeistert:) Viel Spass beim Tragen dieses einzigartigen Kleidungsstück. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
Maruscha11 Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Gratuliere! Bin weder Jeansjacken- noch Stickereifan. Bei so einer Jacke würde ich diese Haltung glatt revidieren. Die wird totgeliebt werden -jede Wette. Spätere Töchter werden sich drum zanken ;-). Einen schönen Abend wünscht Maruscha
MrsQuack Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Sehr schön! Null Spur vom Flickenteppich, sieht aus, als ob jedes Teil extra gemacht worden wäre für diese Jacke. Und jedes Mal bei der Frontpasse denke ich: Hä ist da ein Steppstoff? Sehr coole Sinnestäuschung/Nutzung der "Oberschenkelbleichspuren".
Lehrling Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 seeeeeeeeehr schön geworden!!! ein tolles Unikat!!! und ja, die Stickerei ist das Tüpfelchen auf dem i! liebe Grüße Lehrling
Amalthea* Geschrieben 23. März 2018 Autor Melden Geschrieben 23. März 2018 Ganz lieben Dank Ich freue mich auch total wie super die geworden ist und mit hochgekrempelten Ärmeln wird sie bestimmt noch lässiger aussehen Ja ich bin definitiv stolz und hatte etwas Angst, dass es zu unruhig werden könnte aber anscheinend haben alle meine Ideen geklappt LG Christiane
Ellii Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Richtig klasse geworden, auch die Stickerei find ich gut bei dieser Jacke! :klatsch1:
birgit2611 Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Desigual ist ein ... dagegen! Super geworden. lg birgit PS ...und Jeans ist zeitlos.
Feuerblümchen Geschrieben 23. März 2018 Melden Geschrieben 23. März 2018 Richtig toll geworden! Steht dir super und du wirst ganz sicher gaaaaaaanz lange Freude dran haben!
Amalthea* Geschrieben 23. März 2018 Autor Melden Geschrieben 23. März 2018 @birgit Ist zumindest weniger Poly hier Voll lieb. Danke für das Kompliment! @ihr anderen Lieben :hug: DANKE!!! Ich bin auch verliebt! Auch wenn sie etwas kastig ist und breit macht wie mein Mann mir gesagt hat Aber ich denke man erkennt das gewollt coole Design und das muss halt so LG Christiane
Gast dark_soul Geschrieben 24. März 2018 Melden Geschrieben 24. März 2018 Ich hab ja nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich auch was sagen... Hatte das ja auch bei Insta verfolgt... Die Jacke ist der Hammer.... Und die Stickerei macht das ganze überhaupt nicht überladen oder so, die passt super. Ist zumindest meine Meinung. Ganz tolle Arbeit
Quälgeist Geschrieben 24. März 2018 Melden Geschrieben 24. März 2018 ich bin sehr begeistert von Deiner Jeansjacke, Christiane und wie ander auch schon angemerkt haben, finde ich die Stickerei toll darauf. Einfach auch weil du in den Blautönen der Jacke geblieben bist und nicht in bunt gemacht hast. Ich wünsche Dir, daß Du sehr lange Freude an der Jacke haben wirst!
Kitkath Geschrieben 25. März 2018 Melden Geschrieben 25. März 2018 Krass, wie schnell du die Jacke fertig gemacht hast! Und so stimmig! Dass es recycelt ist, finde ich nicht erkennbar. Und die Stickerei: die gehört im Nachhinein da sowas von hin, als hätte das Rückenteil ohne nackt gewirkt. Jetzt weiß ich auch, wofür ich seit Jahren von "allen" alte Jeans in die Hand gedrückt kriege und brav in den übervollen Stoffschrank räume. Coole Inspiration!
Amalthea* Geschrieben 25. März 2018 Autor Melden Geschrieben 25. März 2018 @dark_soul Danke dir Ja als ich sie fertig hatte und übergeworfen habe fand ich die Stickerei hinten perfekt. Nur zusätzlich vorne wäre zu viel. Ich habe davor auch Stunden in den üblichen Modeshops gegoogelt wie Stickereien bei Jeansjacken wo am besten wirken @Quälgeist Ganz lieben Dank! Ich finde auch dass es super zusammen passt @kitkaht Dann mal ran! Und lieben Dank Der meiste Stoff für große Schnittteile sitzt übrigens am Po Ich bin gespannt was du machst LG Christiane
violaine Geschrieben 25. März 2018 Melden Geschrieben 25. März 2018 Die Jacke ist echt der Hammer! Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du gestern bei Nähkomplott warst. Wusste vorher gar nicht, dass es die Veranstaltung gibt. Magst Du ein bisschen erzählen? *büüüdde*
Amalthea* Geschrieben 25. März 2018 Autor Melden Geschrieben 25. März 2018 Danke Viola Ich schreibe dir mal eine PN LG Christiane
running_inch Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Wow! Die Jacke ist noch toller geworden, als ich es erwartet hatte. Einfach nur genial!!!
moka Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Du hast ja schon jede Menge Lob und Komplimente bekommen, abere ich füge gerne noch eins hinzu: einfach wunderschön geworden, die Mühe hat sich gelohnt. Ganz nebenbei hast du mich damit auf die Idee gebracht und motiviert, aus einer alten Jeans zwei kleine zu machen für meine Zwillingsenkel. moka
Mlle Aimée Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Liebe Christiane, die Jacke ist der OBERHAMMER Super gelungen und auch ganz toll zusammengestellt! Mir persönlich wäre die Stickerei zu viel, weil die verschiedenen Jeanssorten schon viel aussagen, aber ich finde, es steht dir unheimlich gut! Also ein WOW aus dem hohen Norden und ganz viel Freude beim Ausführen!!! Ich schicke dir den Frühling rüber, sobald er sich hier eingefunden hat und sage DANKE für deine Mühe und deine liebevolle Arbeit, die du uns hier gezeigt hast! Viele liebe Grüße von Aimée
KleinerElch Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Einfach nur WOW! Die Jacke ist der absolute Hammer und ich kann super verstehen, dass Du verliebt bist. Genial!
Amalthea* Geschrieben 9. April 2018 Autor Melden Geschrieben 9. April 2018 Danke für eure ganzen Kommentare Ich hatte sie heute das erste Mal draußen an und liebe sie! LG Christiane
Empfohlene Beiträge