Bastelschnitte Geschrieben 12. März 2018 Melden Geschrieben 12. März 2018 Hallo, ich suche eine Pusteblume, möglichst als Freebie. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Britta
Pfälzerin Geschrieben 12. März 2018 Melden Geschrieben 12. März 2018 Hallo Britta, hier ist eine: Dandelion String Art - Free Embroidery Design und hier: FREE Designs - Dandelion FREE - Embroidery Designs at Embroidery MIX LG Petra
Sissy Geschrieben 12. März 2018 Melden Geschrieben 12. März 2018 Bei der Rock-Queen gibt es ein ganzes Set für kleines Geld: Pusteblumen DIY Stickdatei Set Rock-Queen Freebies weiß ich leider keine, bei titaniacreations.com gab es mal welche, aber jetzt leider nicht mehr.
eigenhaendig Geschrieben 12. März 2018 Melden Geschrieben 12. März 2018 Hallo, die sind zwar keine Freebies, aber hier gibt es mehrere zur Auswahl. Grüße, Sabine
Bastelschnitte Geschrieben 13. März 2018 Autor Melden Geschrieben 13. März 2018 Hallo, Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Britta
brainslug Geschrieben 13. März 2018 Melden Geschrieben 13. März 2018 Falls du (oder sonst wer) noch welche braucht: Hier und hier gäb's auch noch freebies.
Empfohlene Beiträge