Zum Inhalt springen

Partner

Auf der Suche nach einer Gritzner GU L Zauber Automatik


Donna Nikita

Empfohlene Beiträge

Juhu, SIE IST DA! :freu:Und sie hat die Reise unbeschadet überstanden, glaube ich. Aber sie müffelt, die alte Lady! Punkt eins: wie kriegt man das weg? :)

 

Die Bedienungsanleitung ist auch dabei! Darin steht, man soll die Stütze im hinteren Teil des Sockels herausklappen, damit die Maschine auch bei nach hintem gekippten Oberteil fest steht. So einen Sockel gibt es aber nicht und es gibt auch leider keine Abbildung davon.

Ich würde gerne ein Bild von unten machen, aber ich weiss noch nicht, wie sie sie abstütze, weil sie ja wirklich sauschwer ist.

 

Vorne konnte ich sie schon aufklappen, aber die obere Abdeckung krieg ich nur an einer Seite ab. Wie löst man die rechte Seite?

 

Und wo fang ich jetzt an? :kratzen:

 

Puh, der Geruch ist echt ziemlich stark... Vielleicht braucht sie einen neuen Sockel? Keine Ahnung, was da wohl so riecht?

 

Die beiden Bilder hab ich vorhin nur schnell bei der Ankunft gemacht :)

28471501_1614779851940434_242074072018583552_o.jpg.5272bc2e131d7c5902777be459c882a3.jpg

28577515_1614779891940430_1578894814835900416_o.jpg.e45167e3cf81179a170765bf0b56114c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Donna Nikita

    12

  • peterle

    7

  • det

    7

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Frage ist, was riecht - meist ist es der Muff der Jahre und feuchtes Stehen im Keller/Dachboden/irgendwelchen ranzigen Ecken.

 

Lüften ist das Mittel der Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das so riecht weiss ich nicht. Es riecht nicht richtig modrig, es ist irgendwie noch etwas anderes. Wäre die Luft draussen trockener, würde sie die Nacht wohl zum Lüften auf dem Balkon verbringen, denn die ganze Wohnung riecht :D.

Und ich sitz ein bisschen davor wie der Ochs vorm Berg...

 

Natürlich braucht sie Öl und die entsprechenden Stellen stehen in der Bedienungsnaleitung. Aber erstmal muss ich sie ja saubermachen. Wo fängt man denn damit an? Mit WD40? Petroleum?

Sorry für die blöden Fragen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Maschine steht doch auf ihrem Holzsockel! Da muß an der Rückseite dann was zum Ausklappen oder Rausziehen sein als Stütze.

Gegen den Geruch trockenen Kaffeesatz dazu stellen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt! Unten ist so ein Metallstab, den man ausklappt. Und das hält tatsächlich. Den trockenen Kaffeesatz teste ich dann mal. Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...