Schneiderfrau Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Kleid nähen, ähnlich dem auf dem Foto abgebildeten. Leider weiß ich nicht, was für einen Stoff (schwarz) ich kaufen soll ... habt ihr mir ein paar Vorschläge? Liebe Grüße Steffi Bearbeitet 4. Februar 2018 von sisue Bildrechte achten! Bild entfernt, bitte füge stattdessen einen Link zur Webseite, die das Bild enthält ein. Danke.
ive25 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo und willkommen etwas aus dem Tanzbereich oder Turnerbereich: Lycra matt Lycra Super Lycra oder ganz ordinären: Badeanzugstoff bestelle oder kaufe ein paar Stoffmuster für den Grifftest machen viele Hendler einige gegen Porto oder kleinen Obolus. schönen Tag noch.
haniah Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Geschrieben 4. Februar 2018 Das ist jetzt völlig offtopic, aber die Dame auf dem Foto hatte doch einen Photoshop-Unfall, oder nicht? Der Stoffempfehlung schließe ich mich vollumfänglich an. Viele Grüße, haniah
moniaqua Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Geschrieben 4. Februar 2018 Auch OT, aber hast Du die Rechte an den Bildern? Wenn ich das richtig sehe, hast Du sie her angehängt; besser wäre ein link mit Quellenangabe. @haniah, nie und nimmer Vor allem am linken Bild ist doch alles vollkommen natürlich Der untere Teil des Postings enthält eine gewisse Portion Ironie
Schneiderfrau Geschrieben 5. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2018 Sorry, hier bitteschön: Link zum Kleid
Schnipps Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Geschrieben 12. Februar 2018 Ich würde vorschlagen Scuba als Suchbegriff. Der ist etwas dicker als normaler Lycra und matt. Und Photoshop für den Hintern . Ansonsten das Kleid bestellen und anpassen.. 27 Euro ist jetzt ja nicht so viel. ..kommt halt direkt aus China.
Empfohlene Beiträge