haifa Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 ! Frohes Neues Jahr! alle da?;)ich bin auf der suche nach einem ultimativen Rock Muster in A-Form ,der als kostenlose zu bekommen ist! meine grösse ist 40-42 :)danke
laquelle Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Den kannst du doch selbst machen: wie einen Glockenrock, nur nicht so weit. Ich meine: je einen Achtelkreis für Vorder- und Rückseite, Bund drauf, und wenn du möchtest, auch Taschen. (Seitennahttaschen, normale aufgesetzte, Paspeltaschen, Blasebalgtaschen ... ) Es gibt eine Formel zum Ausrechnen, findest du auch im www. Hier, alles, was das Herz begehrt: Tellerrock, Doppeltellerrock, Halbkreisrock, Viertelkreisrock ... und hat den Vorteil, dass die Maße passen. glockenrock formel - Google-Suche Ja, und danke! Dir auch ein frohes neues Jahr! PS.: Wenn du ihn länger (wadenlang) möchtest, sieh zu, dass die Saumweite zum Laufen reicht. ****************** Bahnenrock Pam in Gr. 34 - 48 - Nähtalente Bahnenrock in A-Linie. Hmmm ... warum googlest du nicht selbst? Ich denke, das müsste in jeder Sprache funktionieren. Bearbeitet 1. Januar 2018 von laquelle
laquelle Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 madamejordan: DIY: Rockschnitt A-Form Suchst du noch oder nähst du schon?
Nera Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Wie sieht der ultimative Rockschnitt aus? A Linie ist A Linie.
haifa Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2018 ich dachte ,das es ein aus 4 teilen besteht? 2 vorne und 2 hinten ,oder? ich habe mehrere Muster für tellerrock ,aber ich dachte eher der ,das auf dem Stoff gerade liegt ,also klassisch ,wie man pensilrock ,aber in A-linie
haifa Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2018 laquelle schrieb: madamejordan: DIY: Rockschnitt A-Form Suchst du noch oder nähst du schon? Ja es sieht so aus , wie ich eigentlich meinen rock haben wollte! Danke!Nun suche ich zeit für konstruieren;)lieber würde ich einfach online ausdrucken wenn einen kostenlosen muster gebe;)
laquelle Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Hast du einen 3D-Drucker? Da lässt sich vielleicht ein fertiger Rock ausdrucken ... *Ironie-Modus aus*.
nowak Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Wie das meist im Leben so ist... alles hat seinen Preis. Entweder Zeit (=selber konstruieren) oder Geld (=fertigen Schnitt kaufen). Wobei wenn du schon einen Schnitt für einen Pencil Skirt hast, kannst du daraus ganz einfach eine A-Linie machen: Vom Saum her senkrecht bis zur Abnäherspitze einschneiden. Dann die Abnäher zulegen, dadurch spreizt sich der Saum auf und du hast einen A-Linien Rock. Ob du den dann aus vier oder aus zwei Schnittteilen arbeiten willst ist völlig dir überlassen.
haifa Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Bahnenrock bei Nähtalente - wie kann ich es wirklich KOSTENLOS ausdrucken? finde keinen pdf .. danke
Schmuckstückchen Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Der Rockschnitt, der bei Nähtalente vorgestellt wird, kommt von made by oranges. Hier ist der Link LG Simone
laquelle Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 Du musst dem Link folgen, die Schnitte sind von verschiedenen Seiten. S1027 Rock - Made by Oranges Vergiss nicht die Sprache zu wählen. Das Ding in den Warenkorb legen und den weiteren Anweisungen folgen ...
haifa Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2018 wenn ich auf drucken klicke- wird die ganze Seite angezeigt ,was zum ausdrucken bereit ist , aber keinen Muster nur cover..
laquelle Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Hast du beim Bestellen PDF-Download und beim Bezahlen "gratis" ausgewählt? Man muss seine e-Mailadresse angeben und bekommt eine Mail, extra generiert zum Herunterladen und Drucken. So steht es auch dort. Bearbeitet 2. Januar 2018 von laquelle
haifa Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2018 S1027 Rock - Made by Oranges schau bitte ,wo soll ich mail adresse rheinzuschreiben?
laquelle Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Rechts ist ein altrosa Feld "In den Warenkorb legen", das machst du. Dann noch ein altrosa Feld "Zur Kasse gehen", das machst du auch. Dann kommen alle die Registrierungsdaten: Name, MAILADRESSE und der Rest. Nach dem Ausfüllen der ganzen Rubrik klickst du noch Versand: PDF und Zahlung: "Keine Zahlung" an. Unten rechts hast du ein weiteres rosa Feld: "Kaufen". Das klickst du noch an (ich glaube, man muss die AGB bestätigen). Wenn du dann deine Mail hast, kannst du den Schnitt ausdrucken. Bearbeitet 2. Januar 2018 von laquelle
Luthien Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 Im "Kostenlose Schnittmuster Sammelthread" hatten wir in der letzten Zeit mal einen Link zu Great British Sewing Bee-Schnittmuster (GBSB). Da war ein A-Linien-Rock dabei.
stofftante Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 Für kostenlose Schnitte Nähtalente - Magazin für kostenlose Schnittmuster und Freebooks schau in der Suchmaschine unter Damen und Röcke lg heidi
xpeti Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 haifa schrieb: S1027 Rock - Made by Oranges schau bitte ,wo soll ich mail adresse rheinzuschreiben? Du legst das in den Warenkorb, gehst zur Kasse und dann öffnet sich das Fenster wo du deine Kontaktdaten einträgst
laquelle Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 Bist du mit deinem Krempel klargekommen? Wenn du dir auf "Nähtalente" etwas anderes aussuchst, musst du trotzdem durch den Bestellprozess, eventuell sogar auf der gleichen Seite wie bei diesem Rock hier.
haifa Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2018 danke ihr Lieben ! ich habe den muster bekommen!:)muss genau lesen für welche stoffe es am besten passen würde;) danke auch für andere tipps mit kostenlose schnittmustern:hug:
laquelle Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 Na, wenn du "den" Muster jetzt hast, ist ja alles ok, dann nähe mal was Schönes. Und ein Bild bitte!
CosimaZ Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 haifa schrieb: danke ihr Lieben ! ich habe den muster bekommen!:)muss genau lesen für welche stoffe es am besten passen würde;) danke auch für andere tipps mit kostenlose schnittmustern:hug: Wenn du einen Rockschnitt für einen geraden Rock hast, kannst du ihn komplett unkompliziert abwandelnt zu einer A-Linie. Ansonsten bieten Büchereien jede Menge Bücher mit Schnittmustern darin, teilweise haben sie auch Nähzeitschriften wie die Burda zum Ausleihen.
lanora Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Geschrieben 3. Januar 2018 ich hab mal Links zu kostenlosen Schnittmustern gesammelt , hoffe ich darf die Seite aus dem Blog hier verlinken ? http://www.frogsewer.de/blog/linksammlung/
haifa Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) hallo ihr lieben! heute zeige ich meine vorhandene muster , vielleicht wird es besser die etwas ändern und dann doch einen schnitt für A-form rock mit wenigen bahnen zu kriegen 2 vorne und 2 hinten ,oder weniger Bearbeitet 4. Januar 2018 von haifa
Empfohlene Beiträge