Gast dark_soul Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 Zwei Loops für meinen Neffen zum Geburtstag: Der Flying-Geese-Border für den Periwinkle-Hummingbird ist fertig. Ansonsten schleicht sich glaub ich mein alter Ego wieder an. Ich kann mich zu nix aufraffen. Das stört mich grad bißchen... :(:(
Nähbert Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 "Alter Ego".... alles hat seinen Sinn... auch Kreativpausen müssen mal sein! Es gibt ja noch ein Leben 1.0 neben der Nähmaschine. Genieß es einfach, ohne schlechtes Gewissen. Du nähst ja sonst immer so fleißig, dafür bräuchte ich 2 Leben! LG, Carola
namibia2003 Geschrieben 26. März 2018 Melden Geschrieben 26. März 2018 .... Ansonsten schleicht sich glaub ich mein alter Ego wieder an. Ich kann mich zu nix aufraffen. Das stört mich grad bißchen... :(:( Da mach Dir nix draus, auch das muß mal sein Wir brauchen auch Pausen beim Hobby, sonst ist es doch Zwang. Ich mache gerade auch einfach mal nichts und ich finde es überhaupt nicht schlimm
Gast dark_soul Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Ihr kennt die Vorgeschichte nicht komplett. Das ist kein gutes Zeichen... Ich werd aber aufpassen... Ich kann Euch heute zwei Dinge zeigen, die schon länger fertig sind, die aber jetzt erst ausgepackt wurden (Geburtstagsrunde 2018): Einmal hat Martina2011 das Glück gehabt, diese Börse zu bekommen: Ruby von Hansedelli aus meinem Lieblings-Liebsten Einhornstoff Und dann ging ein Set aus Tischläufer und Topflappen an mawentelina. Hier muss ich auf mawentelinas Beitrag verlinken, irgendwie sind mir die Fotos abhanden gekommen Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geburtstagsrunde 2018 Das dritte Geschenk ist noch nicht ausgepackt, Ihr bekommt es aber zu sehen, sobald es so weit ist :)
mawentelina Geschrieben 28. März 2018 Melden Geschrieben 28. März 2018 Liebe Bettina, dein Läufer passt übrigens perfekt auf meinen Esszimmertisch und wird regelmäßig bewundert. Vielen Dank nochmals LG Gisela
Gast dark_soul Geschrieben 29. März 2018 Melden Geschrieben 29. März 2018 Liebe Bettina, dein Läufer passt übrigens perfekt auf meinen Esszimmertisch und wird regelmäßig bewundert. Vielen Dank nochmals LG Gisela Das freut mich sehr :hug: Danke für die Rückmeldung
Gast dark_soul Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Gestern habe ich nach dem Tutorial von Katharina / Greenfietsen eine Horde lustiger Osterhühner zum verschenken genäht. Supereinfach und schnell, und toll zur Resteverwertung geeignet. Nur die Augen hab ich weggelassen, Perlen habe ich in meinem Fundus leider keine entdeckt. Zwei Sockenpaare stehen kurz vor der Vollendung, und auch die zugeschnittenen Portmonees (Genius von WITTsich) sind fertig. Eins bekommt meine Schwester zum Geburtstag (das Türkise), der Koi wandert nach Japan zu einer Freundin die Ende April Geburtstag hat, und das Dritte... ist leider ein verunglückter Prototyp und wird wahrscheinlich im Schrank landen. Dann habe ich am Donnerstag ein neues Wartezimmer-Projekt angeschlagen.... Ravelry: Vernal Equinox Shawl Surprise pattern by Lankakomero
Lehrling Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 sehr schöne Nähergebnisse! für die Hühneraugen hab ich einen dunklen Stoffrest genommen und unter dem Locher durchgeschoben ( das Papierkonfetti vorher entfernen mach das Sortieren leichter) und die Stoffpunkte aufgeklebt. liebe Grüße Lehrling
Lieby Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Bettina, du warst ja wieder super fleißig. die Hühner sind toll, die werde ich mir für nächstes Jahr mal abspeichern.... und den Tip von Lehrling mit dazu:D Die 3 Portmonees sind mal wieder klasse geworden, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen... und eins sogar den weiten Weg nach Japan antreten, da passt der Koi ja ganz hervorragend. Dein Wartezimmerprojekt ist ja gigantisch, so was wäre ja so gar nichts für mich fürs Wartezimmer, da hab ich immer Socken dabei:o An aufwändigen Mustern muss ich dran bleiben können, sonst gibt das nichts. Hast du denn schon Wolle dafür ausgesucht? Liebe Grüße, Lieby
akinom017 Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Fleißkärtchen austeil Deine Hühnerschar sieht klasse aus und die Portemonaies erst, klasse , das türkise würd ich auch nehmen an dem 3. kann ich so von außen nix verunglücktes sehen. Das Tuch darfst Du gerne ab und zu im Wachsen zeigen
schnittmonsterkiki Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Hi, hi Bettina hat wieder Viren gestreut. Ich glaube, ich muss heute noch Hühner nähen. Edit: Virus wurde auskuriert: Hobbyschneiderin 24 - Forum Bearbeitet 31. März 2018 von schnittmonsterkiki
Rehleins Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Die Hühner sind echt süß, ich werde sie aber auch auf nächstes Jahr vertagen. Die Portemonaise sind auch sehr schön, was ist dem mit dem Prototyp? Sehe auch nichts.
birgit2611 Geschrieben 31. März 2018 Melden Geschrieben 31. März 2018 Und du bist wieder in der Spur:hug: lg birgit
Gast dark_soul Geschrieben 1. April 2018 Melden Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Bettina, du warst ja wieder super fleißig. die Hühner sind toll, die werde ich mir für nächstes Jahr mal abspeichern.... und den Tip von Lehrling mit dazu:D Die 3 Portmonees sind mal wieder klasse geworden, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen... und eins sogar den weiten Weg nach Japan antreten, da passt der Koi ja ganz hervorragend. Dein Wartezimmerprojekt ist ja gigantisch, so was wäre ja so gar nichts für mich fürs Wartezimmer, da hab ich immer Socken dabei:o An aufwändigen Mustern muss ich dran bleiben können, sonst gibt das nichts. Hast du denn schon Wolle dafür ausgesucht? Liebe Grüße, Lieby Ohne passende Wolle geht anschlagen nicht so recht, also: JA, Wolle ist schon da. Ein gut abgelagertes Lace-Garn in pink-beere mit lila und weißen sprenkeln Fleißkärtchen austeil Deine Hühnerschar sieht klasse aus und die Portemonaies erst, klasse , das türkise würd ich auch nehmen an dem 3. kann ich so von außen nix verunglücktes sehen. Ich habe vor allem innen zu heiß bzw. falsch gebügelt. Das Webband zum Verdecken vom RV ist geschrumpelt, und das ganze Innenteil ist deshalb faltig. Aber von Außen gehts :D Das Tuch darfst Du gerne ab und zu im Wachsen zeigen gerne. noch sieht man nicht so viel: Hi, hi Bettina hat wieder Viren gestreut. Ich glaube, ich muss heute noch Hühner nähen. Edit: Virus wurde auskuriert: Hobbyschneiderin 24 - Forum Sehr schön geworden, die Hühnchen :) Und du bist wieder in der Spur:hug: lg birgit nee, eigentlich nicht. Aber man tut was man kann ich hab von den Geldbörsen-Innenteilen noch ne Collage gemacht: Bearbeitet 1. April 2018 von dark_soul
Lieby Geschrieben 1. April 2018 Melden Geschrieben 1. April 2018 das Anschlagen hab ich überlesen/verdrängt,' tschuldigung Das Garn gefällt mir gut und die ersten Reihen sehen auch vielversprechend aus. Liebe grüße, Lieby
namibia2003 Geschrieben 1. April 2018 Melden Geschrieben 1. April 2018 Liebe Bettina, ich liebe Deine Nähprojekte und was Du so als verunglückt ansiehst, ist für mich noch super in Ordnung Deine Hühner sind klasse und Dein Schal wird ein echter Hingucker und ich weiß Du findest Deine Spur wieder Ich wünsche Dir frohe Ostern !!!
Gast dark_soul Geschrieben 3. April 2018 Melden Geschrieben 3. April 2018 Nur was kleines, die Blöcke des 6-Köpfe-BOM. Ansonsten war ich gestern an der frischen Luft, beim Kaffee mit der Verwandtschaft und habe ein bißchen gestrickt...
schnittmonsterkiki Geschrieben 3. April 2018 Melden Geschrieben 3. April 2018 Mensch Bettina - was für dich nur etwas kleines ist, wäre für mich eine tagesfüllende Herausforderung. Wie machst du immer nur: So akkurat und trotzdem so schnell?
birgit2611 Geschrieben 3. April 2018 Melden Geschrieben 3. April 2018 Die Blöcke sehen ja schön aus , tolle Farben hast du ausgewählt! Ich habe vorhin den Bee-Block für Schnittmonsterkiki genäht...das ging heute ganz entspannt. Beim abschließenden Bügeln von links (gottseidank) hatte ich braune Spuren vom Bügeleisen drauf:banghead: Da war die Entspannung vorbei... lg birgit
Gast dark_soul Geschrieben 4. April 2018 Melden Geschrieben 4. April 2018 Mensch Bettina - was für dich nur etwas kleines ist, wäre für mich eine tagesfüllende Herausforderung. Wie machst du immer nur: So akkurat und trotzdem so schnell? Jahrelange Übung. Dafür hab ich für die Tasche, die ich in den letzten zwei Wochen zur Probe genäht habe, über 15 Stunden gebraucht. Bild kann ich erst zeigen, wenn das SM veröffentlicht ist (nein, diesmal kein Hansedelle-Schnitt :D )
Gast dark_soul Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Ich habe leider keine Fotos für Euch Mein "Wartezimmerprojekt" ist nun wieder wirklich zum Wartezimmerprojekt geworden. Von jetzt auf gleich ist mein gerade gut zurechtgerückter Tagesablauf wieder in sich gestürzt. Habe morgen einen Termin beim Doc und werde wahrscheinlich erstmal wieder aus dem Verkehr gezogen, ggf nochmal in Reha oder so... Warten wir es ab.
AndreaS. Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Ich habe leider keine Fotos für Euch Mein "Wartezimmerprojekt" ist nun wieder wirklich zum Wartezimmerprojekt geworden. Von jetzt auf gleich ist mein gerade gut zurechtgerückter Tagesablauf wieder in sich gestürzt. Habe morgen einen Termin beim Doc und werde wahrscheinlich erstmal wieder aus dem Verkehr gezogen, ggf nochmal in Reha oder so... Warten wir es ab. Och Mensch Bettina :hug:
Amalthea* Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Bettina Alles Gute dir und lass dich nicht aus der Bahn werfen Ich lese immer fleißig hier mit LG Christiane
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Oh je, Bettina, dann sind mal alle Daumen gedrückt.:hug:
birgit2611 Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Drück dir die Daumen lg birgit
Empfohlene Beiträge