Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • Ulrike1969

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wo hast du denn schon geschaut?

Natur zum Anziehen hat auch lockere Westen.

Leider konnte ich auf den Fotos des links und dem weiterführenden Link keine asymmetrisch geschnittene Weste sehen

LG Ulrike

Geschrieben

@Ulrike: gemeint sind anscheinend solche Westen walklodenweste_anprobe-janamitmonaqueue.gif Bei der grünen ist das rechte Vorderteil in der vorderen Mitte spitz, das linke gerade. Bei der beigen Weste sieht man, dass Vorderteil und Rückenteil ungleich lang sind und der Vorderteil auf den Rückenteil aufgeknüpft ist.

 

Wenn die Weste genau so werden soll, kann wahrscheinlich nur jemand helfen, der selbst schon eine genäht hat. Aber asymmetrisch kann bei einer Weste alles mögliche sein. Ich dachte zB zunächst an Modelle, bei denen die Seite mit den Knopflöchern länger ist als die Seite mit den Knöpfen und daher beim Schließen ein Wellenmuster entsteht.

Geschrieben

oder auch so was wie Burda easy 8627 ... gibt es aber nicht mehr zu kaufen (und ich habe es vor Jahren verkauft:confused::( )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Sonntag beim Nähtreffen habe ich große Hilfe von GabiElch bekommen! :hug: Dankeschön!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...