bella Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 hallo, scheinbar reagiert Anne nicht auf Dein *blinkerblinkerblinker* oder sie hat dein Thread noch nicht gelesen. Wir brauchen eben noch etwas Geduld Gruß Gabi
verlockend Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 morgen ist es soweit!!! hoffentlich hat unser bahnhofskiosk das heft auch schon ab morgen... letztes smal hat's nämlich nochmal einige tage gedauert bin echt schon gespannt! (ist vielleicht doch taktisch klug von burda, das heft nur 2x/jahr rauszubringen, dann freut man sich richtig drauf... )
Bastelfrieda Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Danke Anne !!!!! Ich freu mich vor allem schon mal auf die Hosen und die Kurzjacke!!!!!!! Klingt echt super Noch EIN mal schlafen und daaaaaaaaaaaannnnnnn Frieda
pasinga Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, da muss ich morgen dann wieder vor der Arbeit ganz schnell zum Zeitschriftenladen, da ich sonst mir den ganzen Tag überlegen muss, was denn nun wirklich drinnen ist. Viele Grüße Alexandra P.S. so eine kleine Vorschau wäre schon toll und würde mich heute Nacht auch ruhiger schlafen lassen.
bri Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Aaaaaaannnneeeeeee, das ist unfair. schmol. Kommt die Vorschau wirklich erst morgen?????
June Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 @ Anne !!!! Du bist s o g e m e i n !!!!!! Bitte , bitte zeig doch mal Na wenn du es mit so wenigen Sätzen schaffst die Spannung noch mehr zu erhöhen , dann habe ich Mitleid mit deinem Junior , der hat dann wahrscheinlich vor Weihnachten nie mehr schlafen können , grins
capella Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen, jetzt hat mich das Fieber auch gepackt. Hätte ich doch besser nicht auf den thread geklickt LG Sandra
verlockend Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 das klingt suuuuper, danke anne!!! jetzt ist die vorfreude noch größer!!!
Bluesmile Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ui...dann werd ich morgen früh direkt mal zum Bahnhof laufen...
verlockend Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 wie das??? jetzt bin ich aber direkt ein bisschen neidisch... (ich gönn sie dir aber! )
Amelie81 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 hui, so wie Ihr rennt, da mach ich mir schon Sorgen, dass ich keine mehr bekomme... ... bin doch gar kein Frühaufsteher...
Anonymus Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ich glaube da sind schon noch genug gedruckt worden Unsere Bahnhofsbuchhandlung, und ich schätze mal auch andere, verkauft viele Zeitschriften vor dem Erscheinungstag. Ich kaufe dort meine meisten Zeitschriften, da dort die beste Auswahl zu finden ist. Rein geguckt habe ich noch nicht so richtig, ich muß jetzt erstmal was essen. Schöne Grüße Ulrike
Bluesmile Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hm...dann werd ich wohl gleich doch mal im Bahnhof reinschauen...Ich wollte eh noch in die Stadt
barbara131279 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 OHohoh. Da glaub ich muss ich heut dann auch ganz dringend zur Bahnhofsbuchhandlung. Bei uns in Neumarkt gibts die nämlich auch immer einen Tag vor Erscheinungstermin. Ich hab schon richtiges Kribbeln im Bauch wegen der Zeitschrift. Auf die freu ich mich ganz besonders. Aus der letzten hab ich nämlich so ziemlich alles rausgemacht was es so gab. Gruß Barbara
verlockend Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ich hab schon richtiges Kribbeln im Bauch wegen der Zeitschrift. das nenn ich wahre sucht!!! :lol:
Larissa Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo ich werde morgen früh direkt zum Kiosk laufen hoffentlich haben sie dann auch welche da bin ja schon sooooooooooo gespannt endlich ist es soweit Werd mir diesmal aber aus reinen Sicherheitsgründen gleich 2 kaufen Frau verlegt ja auch schonmal was! Ach freu mich schon so Liebe Grüße Larissa
Bastelfrieda Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Die Vorschau ist drin!!!!!!! http://www.burdamode.com/EASY_FASHION,1270777-1275040,deDE.html Frieda
SlicKy Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 danke bastelfrieda! dann werde ich mal rumstöbern und hoffen, dass sie mir gefällt! lg sarah
Katti7 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben diesen Vorschau-Link auf der Burda-Seite entdeckt: http://www.burdamode.com/Alle_Modelle_auf_einen_Blick,1270777-1275040-1275056,deDE.html Vielleicht konnte ich Eurer Neugier etwas abhelfen. Liebe Grüße Katja
biggi Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, Anne, habe ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen???? Mehr was für die jüngere Generation? Also fürs Mittalalter (hach, ich gehöre ja noch ein Jahr auch dazu, wie mir am Samstag mitgeteilt wurde) wohl weniger geeignet. Na, dann brauche ich ja auch nicht so heiß drauf zu warten. Schade. Viele Grüße Biggi
verlockend Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 genial!!! katja, du bist ein schatz!!!!
SlicKy Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 die pullis finde ich auch schön. na dann heißt es wohl wieder wolle kaufen und stricknadeln raussuchen. aber die kombination mit dem schlauchkleid, der hose dem gürtel und dem jeansblazer finde ich auch klasse. nur die weißen bömmel würde ich weglassen. freue mich schon auf morgen lg sarah
Empfohlene Beiträge