Siba Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 Tarlwen und ich sind auf dem Weg zum Stoffmarkt. Geht noch jemand hin und hat Lust auf ein Treffen - so gegen 12 Uhr? Dann bitte hier posten. Wir würden uns freiuen.
peterle Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 Ich kann erst Mittwoch ...
lore48 Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 Hallo Siba, den Stoffmarkt hatte ich mir nicht notiert ud deinen Beitrag erst jetzt gelesen sonst wäre ich gern gekommen.
nowak Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 (Tja, den Termin hatte auch keiner in den Kalender eingetragen. Da man die Termine der nächsten zwei Wochen ja unten in der Forenübersicht sieht, erinnert einen das dann doch das eine oder andere Mal. )
Siba Geschrieben 2. September 2017 Autor Melden Geschrieben 2. September 2017 Sorry, ihr habt ja Recht - eine frühere Ankündigung wäre besser gewesen. Uns ist das halt erst in der Bahn eingefallen. Die Alternative wäre gewesen, es nicht zu posten. (Wir haben den Marktbesuch nicht lange geplant.) Liebe Lore48, im November ist Stoffmarkt in Hamburg-Alsterdorf. Vielleicht klappt's ja dann - wäre super. Ein gegenseitiges Kennenlernen ist auch hier möglich: Nähtreff Schanzenviertel / St. Pauli August 2017 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Jeden 2. Samstag im Monat. Das nächste Treffen ist im Oktober d.J. Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende. In Hamburg vielleicht beim Alstervergnügen?
peterle Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 Wenn ich das auf dem Schirm gehabt hätte, dann hätte ich Euch Mitte des Monats mal besucht. Leider kriege ich das im Terminplan jetzt nicht mehr unter.
Tarlwen Geschrieben 3. September 2017 Melden Geschrieben 3. September 2017 Hätte ja auch sein können, dass jemand von Euch eh hin geht, dann hätte man sich treffen können. Ich fand den Stoffmarkt sehr schön gestern; nicht so voll, die Gänge zwischen den Ständen waren nicht so eng. Ordentlich zugeschlagen habe ich auch Neben Sachen die ich eingeplant hatte, habe ich noch Stoffe und Schnitt für eine Herbstjacke mitgenommen. Das erste mal Softshell, bin gespannt.
Siba Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Geschrieben 4. September 2017 Wenn ich das auf dem Schirm gehabt hätte, dann hätte ich Euch Mitte des Monats mal besucht. Leider kriege ich das im Terminplan jetzt nicht mehr unter. Sehr schade.
Empfohlene Beiträge