Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir schwingt gar nix. Aber wie geschrieben auch Container drunter und fünftes Bein. Unter die Maschinen habe ich zum Schutz der Platte (die richtig beschrieben empfindlicher ist als eine Arbeitsplatte) Schreibtischunterlagen in durchsichtig, auch vom Schweden.

Ich habe keine Schwingungen, egal ob Ovi, Näma oder Stickeinheit. Solange sie gut aussieht und hält, bleibt sie auf jeden Fall, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr pfleglich mit meinen Sachen umgehe und der Tisch insgesamt auch von vielen Seiten gestützt wird. Ich schieb nochmal ein aktuelles Foto rein:

Dann liegt es sicherlich an der guten Abstützung vor allem durch den Container.

Bei mir schwingt die Platte weil sie nur von vier Beinen gehalten wird und dazu muss ich noch nicht einmal mit "Vollgas" nähen.

Werbung:
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Crowley

60

• andrea59

26

• Marieken

8

• Spotzal-81

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind Fotos vom Garnrollenhalten, den wir zweiteilig hergestellt haben, damit man die Schublade voll nutzen kann.

So sieht es aus, wenn beide Teile in der Schublade sind.

h_2018-10-28_004.jpg.3370758820adbe3081364ec23d4cb3c6.jpg

Hier ist der vordere Teil herausgenommen.

h_2018-10-28_005.jpg.64e9c74b09a69b0bc42560a083d44227.jpg

Danach kann man bequem nach vorne schieben und gelangt an die hinteren Garnrollen.

h_2018-10-28_006.jpg.b6683b4a4acc7b8468883750922483b6.jpg

Und das ist der vordere Teil. Die längeren Stifte, die das Herausnehmen erleichtern, kann man gut sehen.

h_2018-10-28_007.jpg.2e7c0bdf6bd81caf8792bc25f92cc122.jpg

Bearbeitet von Crowley
Geschrieben

Sehr gut gelöst Crowley! Das bestärkt mich nur in meiner Absicht, Platz für Garnrollen vorzuhalten, noch ist er da in den Schubladen. Und das wird ja nicht weniger :rolleyes:.

Danke für dein Einblick!

Geschrieben

Danke Crowley :hug:

Das ist ja so genial, da werde ich schauen, ob ich das auch hinbekomme, damit ich Schublade auch voll nutzen kann. Es werden doch auch immer mehr Farben :D

LG Andrea

Geschrieben
Danke Crowley :hug:

Das ist ja so genial, da werde ich schauen, ob ich das auch hinbekomme, damit ich Schublade auch voll nutzen kann. Es werden doch auch immer mehr Farben :D

LG Andrea

Mein Freund hat immer wieder gute Idee. :D

Geschrieben

Das Nähzimmer ist ein Traum. Übersichtlich und toll aufgeräumt... Für mich als Chaotin undenkbar. Und die Katze hat auch noch Platz. Tolle Fotos...

Lg Brille

Geschrieben

Wow, das ist ja ein Traumnähzimmer. Schön eingeteilt und der rollbare Schneidetisch aus den Regalen ist eine geniale Idee. Toll dass du den Platz dafür hast.

Geschrieben

Vielen Dank!

Am Samstag war ich noch Mal bei Ikea. Seit Sonntag habe ich am Stickmaschinenplatz unter dem Hängeschrank LED-Beleuchtung.

Der Hängeschrank hatte ziemlich viel Licht, dass dort nur von der Deckenlampe kommt, abgeschattet. Nun habe ich dort gute Lichtverhältnisse und kann beim Stickgarnzusammenstellen die Garnfarben richtig erkennen.

Geschrieben

Um dieses tolle Zimmer wird dich jede Nähbegeisterte beneiden.....ich auch :classic_biggrin: