zwirbelhex Geschrieben 10. August 2017 Melden Geschrieben 10. August 2017 hallo leute nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder bei mir hat sich viel getan und auch wieder nicht gg komme leider nur noch selten zum nähen mein letztes projekt wurde schon bei der herstellung kontrolliert gg nun frag ich mich was kommt als nächstes ? Einhörner ? wohl kaum lol seid mir nicht böse aber die find ich einfach nur kitschig zum sampler fertig machen hab ich zur zeit keine lust und meine 2.5" fizzel reizen mich auch nicht gerade lol wer hat ideen ? lg
Capricorna Geschrieben 10. August 2017 Melden Geschrieben 10. August 2017 Mit dem Helferlein kommt ja wohl nur ein Katzenquilt in Frage katzenquilt - Google-Suche
Gast dark_soul Geschrieben 11. August 2017 Melden Geschrieben 11. August 2017 Wie wäre es mit dem neuen QAL von Bernina: BERNINA Triangle Quilt Along - Block 1 › BERNINA Blog
Klaus_Carina Geschrieben 11. August 2017 Melden Geschrieben 11. August 2017 Freestyle Patchwork - d.h. völlig unterschiedliche Materialien und Teile-Größen, später erweiterbar auf unregelmäßige Formen als Flickerl.
Lehrling Geschrieben 20. November 2017 Melden Geschrieben 20. November 2017 wie wäre es denn hiermit, ein Quilt aus T-Shirts? liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge