Rebecca Löwe Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Guten Morgen! Meine Oberfadenspannung war komplett verfusselt und ließ sich nicht mehr regulieren... leider habe ich beim auseinanderbauen eine Schraube zu viel gelöst und weiß nicht, wo und wie diese kleine Feder einzubauen ist. Wer kann mir helfen?
det Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Rebecca, die Fotos einer 1510er Schlachtmaschine helfen dir hoffentlich weiter. Das gelb markiert Maß beträgt bei Oberfadenspannung 4 -5 ca. 4 mm. Falls du die Spannung auch zerlegt hast, hilft dir das vielleicht bei der Einstellung der schwarzen Feder. Gruß Detlef Bearbeitet 8. Juli 2017 von det
josef Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Guten Morgen! Meine Oberfadenspannung war komplett verfusselt und ließ sich nicht mehr regulieren... leider habe ich beim auseinanderbauen eine Schraube zu viel gelöst und weiß nicht, wo und wie diese kleine Feder einzubauen ist. Wer kann mir helfen? im Forum meine rede seit Jahren : erst fragen, dann schrauben in deinem fall wäre es besser gewesen, du hättest mit einem Pinsel und Staubsauger entflust wenn dir das Bild von "det" nicht weiterhilft, dann bitte ab zum DOC
Rebecca Löwe Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Ganz herzlichen Dank euch beiden, dank Detlevs Bildern konnte ich sie nun zusammensetzen! Das konnte doch auch wirklich nicht so schwierig sein....wars ja letztlich auch nicht. Lieber Josef- ich habe leider keine Idee, wie ich dort mit nem Pinsel hätte herankommen sollen..das wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen.... Ein schönes Wochenende für euch! Und vielen Dank noch mal! Rebecca
josef Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 is doch gaaans einfach : staubsaugerschlauch davor halten und bei hochgehobenem füßchen mit nem pinsel auskehren
Empfohlene Beiträge