peterle Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Elna wird am Tag der Nähmaschine eine Überraschung auf Facebook verkünden: Elna und der Tag der Nähmaschine - 13. Juni 2017 - Überraschung Mal schauen, was uns da Morgen erwartet ...
Über60 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 @maja1905: da kann ich Dir nur zustimmen !
Devil's Dance Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 ....nicht bei FB zu sein ist eure Entscheidung - so wie es ELNAs Entscheidung ist, Aktionen auf FB zu machen ...
nowak Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Geschrieben 12. Juni 2017 Und man kann es auch lesen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
Gast dark_soul Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Wenn elna öffentlich postet - und davon gehe ich aus - , dann kann man es auch ohne fb-Konto lesen. Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt euch den Link zum Beitrag hier ein. Kein Grund zu meckern also
Carni Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo! Ich seh nix auf der Elna Seite? Datum - check. Seite - ja den Link oben verwendet - check. ??? Liebe Grüße!
Gast dark_soul Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo! Ich seh nix auf der Elna Seite? Datum - check. Seite - ja den Link oben verwendet - check. ??? Liebe Grüße! Wir haben kurz nach sechs.... die schlafen noch.... außerdem wurde ja keine Uhrzeit genannt...
Carni Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo! Stimmt ist wirklich noch etwas früh Sorry manchmal vergess ich dass nicht überall so wunderschönes Wetter ist wo schon um 5 der Tag sonnig und motiviert beginnen kann. Liebe Grüße!
Quälgeist Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 an der stelle ist die Überraschung leider nur für FB Nutzer, denn die Bedingungen von elna sagen, daß due die seite liken mußt.....
farbenfreak Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Man kann aber auf der Seite von burda style das gleiche Gewinnspiel mitmachen. Dafür braucht man dann kein FB
und_los Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo farbenfreak, ich bin dankbar, für deinen Tipp, den ich gleich mal umgesetzt habe, und froh, dass du nach dieser (komischen) Facebook-Unterstützerei, Geheimniskrämerei und Herumdruckserei hier eine Alternative aufzeigst, für den, der FB nicht braucht.
Quälgeist Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Geschrieben 13. Juni 2017 Man kann aber auf der Seite von burda style das gleiche Gewinnspiel mitmachen. Dafür braucht man dann kein FB das ist doch mal erfreulich
Empfohlene Beiträge