Xerbsys Geschrieben 30. April 2017 Melden Geschrieben 30. April 2017 Hallo zusammen, ich habe hier eine (mittel)alte Nähmaschine von Singer und absolut keine Ahnung, um welches Modell es sich handelt. An Beschriftung habe ich lediglich einen Barcode und die Spezifikationen des Stromanschlusses gefunden, beides hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Vielleicht können die Forumsexperten anhand des Bildes eine Idee. Besten Dank!
ive25 Geschrieben 30. April 2017 Melden Geschrieben 30. April 2017 Hallo Xerbsys, Das Modell um welches es sich handelt steht unter dem Wort SINGER.
josef Geschrieben 30. April 2017 Melden Geschrieben 30. April 2017 im Forum unter den stichsymbolen auf der rechten seite ist ein hebel, da fehlt aber der helle plastik-schieber
ive25 Geschrieben 30. April 2017 Melden Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) im Forum unter den stichsymbolen auf der rechten seite ist ein hebel, da fehlt aber der helle plastik-schieber nö. http://www.sewusa.com/Sewing_Machine_Manuals/Singer_Manuals/Singer_Manual_Pics/Singer_1812-1862_IBa.gif Die hat Stichmusterdisks;) Bearbeitet 30. April 2017 von ive25
Minga Geschrieben 30. April 2017 Melden Geschrieben 30. April 2017 Bedienungsanleitung findest du HIER. Einfach runterscrollen bis du zu Singer 1812 1862 kommst. Ich habe die Maschine mal in den Fingern gehabt und sie nähte ganz ordentlich. LG Inge
Xerbsys Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2017 Besten Dank an alle! Ich dachte das wäre das Datum der Firmengründung...
Empfohlene Beiträge