Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War eine/r von Euch schon mal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt? Freitags ist dort geöffnet und ich habe frei, will aber die wertvolle Zeit nicht verschwenden ;-).

Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Stoffen für Damenmode,gute Qualität, aber nicht exorbitant teuer.

Früher bin ich oft zu Pauen gefahren, das war traumhaft, aber leider gibt es die nicht mehr :-(

Einen schönen Tag wünscht Euch poldi

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• poldi

2

• mickymaus123

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
War eine/r von Euch schon mal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt? Freitags ist dort geöffnet und ich habe frei, will aber die wertvolle Zeit nicht verschwenden ;-).

Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Stoffen für Damenmode,gute Qualität, aber nicht exorbitant teuer.

Früher bin ich oft zu Pauen gefahren, das war traumhaft, aber leider gibt es die nicht mehr :-(

Einen schönen Tag wünscht Euch poldi

Ich war schon länger nicht mehr da, aber im Allgemeinen ist die Auswahl schon gut.

Hier hatte ich mal über die Firma Devetex berichtet:

Zu Gast bei der Firma DEVETEX GmbH in Krefeld - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Geschrieben

Der Beitrag ist nicht gleich freigeschaltet worden, daher habe ich mich einfach mal auf den Weg gemacht.

ich war die einzige Kundin, das Personal war sehr freundlich, die Auswahl ok, aber unübersichtlich, Preise günstig.

Habe 3 Stöffchen für Kleider erstanden:

stoffe.jpg.eb0369221183371d1512936719822907.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...