Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

bin der hawi und besitzer geworden von einer alten Singer 29k6 Schusternähmaschine ich möchte damit Aufnäher auf Lederjacken nähen. Muss die Maschine erst reparieren habe keine Ahnung vom Nähen. Ich suche eine Bedienungsanleitung von der Maschine in Deutsch wenn es möglich ist. Für Ersatzteile und Reparaturen. Habe nichts im Internet dazu gefunden nur ähnliche Singer Maschinen.

Ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Für meine Singer 29K6 Schusternähmaschine.

Danke

Hawi:)

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stoffmadame

1

• Bloomsbury

1

• Junipau

1

• hawihawi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Hawi,

herzlich willkommen!

Für Deine konkrete Frage zu der Maschine wäre es gut, Du stellst die direkt im betreffenden Unterforum (oben in der grauen Leiste unter "community" auswählen) - da gibt es zum einen eine Rubrik "Bedienungsanleitung gesucht" als auch Unterforen zu den einzelnen Marken (falls Du noch mehr Fragen hast).

Im Begrüßungsthread ist es halt schon großer Zufall, wenn das die richtigen Leute lesen, die zu technischen Fragen helfen könnten!

Und wenn dann die Fragen zum Nähen kommen, stell die ruhig auch besser in dem passenden Unterforum!

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit Deiner Maschine,

LG Junipau

Geschrieben

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - hier werden diejenigen, die die Frage vielleicht beantworten könnten, gar nicht lesen.

Es gibt Nähmaschinen - Unterforen, wo du deine 'Marke' auswählen kannst. Dort stellst du dann deine Frage - am besten schon treffend in der Überschrift - neu.

Dennoch herzlich willkommen im Forum ! 😊

Geschrieben

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Projekten :super: