4xJ Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, ich habe vor kurzem auf der Seite Klickundblick eine Anleitung für eine Roos Hose gesehen oder besser gesagt eine Anleitung wie man die Tasche bei der Hose fertig näht.Und jetzt will ich loslegen und finde die nicht mehr...Habe ich Tomaten auf den Augen oder ist die Anleitung weg??? LG Janina
dickmadam Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Wieso fragst Du hier nach und nicht bei Sabine? Die wird schon wissen, was mit der Anleitung passiert ist. Das wäre vielleicht der einfachere Weg gewesen. Zudem ist Sabine ganz lieb und hilfsbereit.
4xJ Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 Hi, weil ich es drinngend brauche ,und ich nicht weiß ob die Sabine gerade am Computer sitzt.Ich muß gleich zum Kurs. LG Janina
Fee Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo Janina, die Anleitung ist noch da Du mußt auf "Gästegalerie" klicken und ein wenig runterscollen, da findest du die Anleitung. Viele Grüße Claudia
Joey Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo Janina, da ist die Anleitung Liebe Grüße Tanya
Empfohlene Beiträge