BElannaT Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich wohne in Wetter ( heute mit Sonnenschein und starkem Wind ) Ich habe früher ( viiiiel früher ) meine Hosen und Röcke selbst genäht. Dann irgendwann nur noch Gardinen, Tischwäsche und Kleinigkeiten. Nach langer "Nähabstinenz" aus Zeitmangel, habe ich mein Schätzchen wieder ausgepackt. Ich freue mich auf euch Bearbeitet 24. Februar 2017 von BElannaT
Lehrling Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 herzlich willkommen hier im Forum bei den Hobbyschneiderinnen und viel Spaß bei deinem Wiedereinstieg mit Stoffen und Nadeln. Das Lesen hier birgt Gefahren, man läßt sich leicht mit Nähideen infizieren und bescbreibt dann die Tapetenrollen rückseitig, um die vielen tollen Vorhaben dann listenmäßig abzuarbeiten liebe Grüße Lehrling
Maruscha11 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 Herzlich willkommen bei den Nähwütigen! Gott sei Dank bieten Tapetenrollen rückseitig viel Platz. Die Inspiration hier ist toll und die Leute kommentieren die vorgestellten Werke ehrlich. Somit kann man auf jeden Fall dazulernen.Viel Spaß! LG Maruscha
Klaus_Carina Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 Willkommen im Forum, es wäre schön, wenn Du bei Dir im Ort mal für besseres auch hier bei uns nachfragen könntest - und es wäre nett, wenn Du bitte Dein vernachlässigtes, wieder rausgekramtes benadeltes Schätzchen per Foto vorzeigen würdest??
Paula38 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 Hallihallo! Hier bekommt man/frau auch meistens irre schnell Hilfe bei Problemen mit Schnitten, Anpassungen, Maschinen oder Verarbeitung! Die vielen tollen Anregungen haben den NACHTEIL, dass ich nicht so schnell nähen kann, wie die Ideen sich vermehren.... Viel Spaß und Inspiration hier im Forum!
anja1166 Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Empfohlene Beiträge