chrütli Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo zusammen liebe Schweizerlis Damit hier mal wieder was läuft... würde ich euch gerne zu einer Fabrikbesichtigung im März bei der Firma Schellenberg in Fehraltorf einladen. Die Führung ist kostenlos und würde ca. 2 Stunden dauern. Anbieten würde sich ein Di/Mi/Do und am besten Nachmittags, dann wäre auch gleich der Stoffladen http://www.estextildruck.ch/es_fabrikladen.htm offen . Die Fabrik ist zu Fuss in 6 Minuten vom Bahnhof Fehraltorf erreichbar. Von Zürich mit dem Auto ca. 30 Minuten und von Winterthur ca. 20 Minuten. Teilnehmerzahl wären maximal 30 Personen, da würde es dann 2 Gruppen geben. Hätte da jemand Interesse? Wir könnten uns vorher oder nachher noch zum Essen/Käfele und schwatzen irgendwo treffen. Bei genügend Rückmeldungen bis am 24. Januar würde ich einen Doodle starten, damit wir ein möglichst passendes Datum finden. Freue mich auf jeden Fall, alte und neue Gesichter zu sehen Winterliche Grüsse
Frogsewer Geschrieben 17. Januar 2017 Melden Geschrieben 17. Januar 2017 Moin... würde eher sagen... 8 bis 9 Stunden entfernt sonst gerne.
chrütli Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2017 Hy frogsewer Wir können Dich ja virtuell (via Skype) mitnehmen... heute ist so was ja möglich. Einzig das reelle Stöffchenstreicheln entfällt. ...und die eingekauften Stoffstücke kämen halt per Post zu Dir Allen einen guten Nachmittag
Dunkelmunkel Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Geschrieben 18. Januar 2017 Je nach Route knapp 400 km ... ich glaube, das ist ein bisschen weit für mich. Klingt aber sehr reizvoll. Wer weiß, da wären noch ein paar Plusstunden zum Abfeiern, vielleicht wird's ja was.
violaine Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Geschrieben 18. Januar 2017 Hoi Ruth, da heb ich doch gleich mal den Finger. Ich würde gerne mitkommen und hoffe jetzt mal, dass sich noch ein paar finden.
Rudolf Geschrieben 20. Januar 2017 Melden Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo, interessant. Gibt's noch alte Gesichter hier:confused: hG Rudolf
chrütli Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2017 Hi Rudolf Was meinst Du mit alten Gesichtern? (Also meine Kinder finden ja Leute ab 30 uralt. Ich (mit meinen fast 50) bin dann schon nah bei Methusalem .) Hättest Du denn auch Interesse? Oder ist meine Idee völlig doof? wärmende Grüsse an alle aus meiner kühlen Stube (muss gleich Holz nachlegen)
Rudolf Geschrieben 21. Januar 2017 Melden Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo, mit alten Gesichtern meine ich Leute die bei den Treffen vor viiielen Jahren dabei waren. Interesse? Ja Idee doof? Nein Der Termin ist halt ungünstig - zumindest für mich. lG Rudolf
Bayu Moana Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Geschrieben 22. Januar 2017 Merke mir mal den März für 1-3Personen vor Also dann muss ich jetzt sofort an die Nähma, sonst darf ich nämlich keine neuen Stöffchen einpacken. LGr BayuMoana
demi Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Geschrieben 22. Januar 2017 interesse ist daaa jaja. habe eben heute auf facebook das erste mal von dieser firma gehört:ja: wenns denn in meinen arbeitsplan passt, komme ich gerne:) spätestens in einer woche hab ich den märzplan.
demi Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Geschrieben 22. Januar 2017 wie ich eben auf der hp gesehen habe, ist der fabrikladen von montag bis freitag nachmittags immer offen. sowie am samstag morgen.
violaine Geschrieben 22. Januar 2017 Melden Geschrieben 22. Januar 2017 Eine Bekannte von mir hätte auch Interesse.
chrütli Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo zusammen @demi: Ja der Fabrikladen ist tatsächlich Mo - Fr. Nachmittags und am Samstag am Morgen geöffnet. Für die Führung hätte Herr Schellenberg allerdings am liebsten Di/Mi/Do. Hättest Du denn auch Interesse an so einer Fabrikbesichtigung? @violaine: Nur immer her damit . Bei mir kämen ev. auch Bekannte aus dem Dorf und sonstige Nähverrückte mit... Wer meldet sich noch bis morgen ???? Euch allen noch einen schönen Abend
Chima Geschrieben 24. Januar 2017 Melden Geschrieben 24. Januar 2017 Interessant wäre das schon, nur dass ich arbeiten muss. Gruess Gabi
demi Geschrieben 26. Januar 2017 Melden Geschrieben 26. Januar 2017 natürlich hätte ich auch interesse an der fabrikbesichtigung. ob es terminlich passt, weiss ich erst, wenn der termin steht:D
Rumace Geschrieben 27. Januar 2017 Melden Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo Chrütli, komme gerne mit. Mittwoch und/oder Donnerstag passt mir. bin vom 4.März bis am 11.März in Urlaub. Liebe Grüsse aus Schwerzenbach
chrütli Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo zusammen Als definitiver Termin wurde Mittwoch der 19. April per Doodle ausgeknobelt... Falls noch wer Lust/Zeit hat, bitte bei mir melden. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich auf die Führung
Dunkelmunkel Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Geschrieben 23. Februar 2017 Danke, ist notiert Wäre schön, mal sehen, ob ich Zeit finde.
violaine Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Dick im Kalender angestrichen. Ich freu mich!
chrütli Geschrieben 1. März 2017 Autor Melden Geschrieben 1. März 2017 Hallo zusammen Die Uhrzeit steht. Die Führung beginnt um 14:00 Uhr. Treffpunkt dafür ist beim Büro. Ich bin bereits ca. ab 13:30 dort. (Der Laden ist ja dann auch schon auf ...) Also bis dann und euch allen einen schönen Tag.
Creadiva Geschrieben 16. März 2017 Melden Geschrieben 16. März 2017 Hallo Chrütli Gibts noch Platz? Dann würde ich mich sehr gern eurer Fabriksbesichtigung am 19.4. anschließen. Liebe Grüße Monika
Dunkelmunkel Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Sieht gut aus mit meinem freien Tag. Bin wohl dabei
lydiane Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Hoi zäme Leider kann ich nicht kommen. Wünsche euch viel Spass bei der Führung und frohes Einkaufen danach.... Ich wohne in der Nähe vom Greuter Jersey- Laden und kaufe dort gerne ein. Liebe Grüsse Cornelia
Grischali Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Hallo Chrütli, zu dumm, wir haben einen Banktermin:( Schön von dir sowas zu bewerkstelligen. War schon lange nicht mehr auf der Schweizerseite. An alle viel Spass, wer weiss, auf ein nächstes mal. Liebe Grüsse Elisabeth
und_los Geschrieben 19. April 2017 Melden Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Hoi und grüezi mit'nand, ich wünsche Euch viel Spass, bei der interessanten Besichtigung, und dem nachherigen auf-die-Jagd-gehen nach Stoff und finde es nur schade, dass ich als Neuschweizer arbeitsbedingt leider nicht teilnehmen kann. Vielleicht gibts das ja noch mal, dann beim nächstenmal gerne, jedenfalls, schön, dass Chrütli sowas organisiert. Es Grüessli, Hannes. Bearbeitet 19. April 2017 von und_los
Empfohlene Beiträge