Crea-Conny Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo an alle Ruhrpottfans, ich möchte gerne Handtücher mit einem Förderturm besticken, am liebsten natürlich mit Zollverein. Kann gerne ein Kaufmotiv sein. Meine Suche bei Google, auch in Englisch war leider erfolglos. Das Einzige, was ich gefunden habe war ein I Love Ruhrgebiet. Hat jemand von Euch eine Idee???? Vielen Lieben Dank.
menuet Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Gelöscht. Hab den Beitrag falsch verstanden. Bearbeitet 12. Januar 2017 von menuet Habe den Beitrag falsch verstanden
Fadengirl Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Es gibt die STickdatei "Stick den Ruhrpott" von Kaianja. Wie immer bin ich mir unsicher, ob ich die verlinken darf. Bitte entfernen oder mir Bescheid geben wenn nicht . Hier ist der Link: Stickmuster - Meine Heimat Stick den Ruhrpott Stickdatei 13x18 - ein Designerstück von kaianja bei DaWanda GLG Silke
fegagi Geschrieben 12. Januar 2017 Melden Geschrieben 12. Januar 2017 Guckstu:D Förderturm 3fach Laufstich - Downloads
Crea-Conny Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2017 Vielen lieben Dank. Bei den vielen tollen Motiven gibt es auch noch RuhrPOTTlappen. LG Conny
Empfohlene Beiträge