kahuu Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bin auf der dringenden Suche nach der Gebrauchsanweisung für o. g. Maschine, meine Tante ist vor 2 Jahren verstorben, jetzt zieht ihr Mann in die USA und ich hab die Nähmaschine bekommen, kann aber nichts mit anfangen, da die Gebrauchsanweisung fehlt, wer kann mir weiter helfen!? Kann Sie mir auch selbst kopieren, wäre kein Problem, aber ohne Gebrauchsanweisung nutzt mir die Maschine auch nix! Danke!!!
Sew Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 *meld* Ich habe sie. Wenn Du mir eine Nachricht zukommen läßt, kann Dir geholfen werden. LG Kerstin Saskia, wenn Du das lesen solltest: Da steht sogar drin, wie man den RV-Fuß einklicken muss.
Sushi Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 *meld* Ich habe sie. Wenn Du mir eine Nachricht zukommen läßt, kann Dir geholfen werden. LG Kerstin Saskia, wenn Du das lesen solltest: Da steht sogar drin, wie man den RV-Fuß einklicken muss. Daraus schließe ich - Du hast die Anleitung nie gelesen!
Sew Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Oder doch, aber lange bevor ich den ersten Reißverschluß eingenäht habe.
Christa D. Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo, ich suche auch eine Gebrauchsanweisung für die Dualmatic 955-1! Die Maschine hat mein Mann mal angeschafft um damit Drachen zu nähen. Aber bei der Auflösung seiner Werkstatt ist die Gebrauchsanweisung irgendwie verlohren gegangen... Jetzt nähe ich mit der Maschine und wüßte gerne was die alles "kann"! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. LG Christa
Sew Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ciao Christa, hast Du schon mal bei Pfaff angefragt? Ruf doch einfach mal an, vielleicht können die Dir eine Originalanleitung zuschicken.
Christa D. Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi, also Pfaff hat keine Bedinungsanleitungen mehr für die Maschine! Aber Firma Krause & Schneider in Karlsruhe hat noch welche... (falls mal wieder jemand hier eine braucht;) ) LG Christa
Griesschnitte Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich war auch auf der Suche nach dieser Anleitung und habe direkt bei Pfaff angerufen. Eine sehr freundliche dame am Telefon, hat mir die Anleitung umgehend und Kostenlos als pdf zugamailt Ich war postiv überrascht und erfreut Viele grüsse Beate
Empfohlene Beiträge