Ännchen1551693314 Geschrieben 2. Januar 2017 Melden Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo ihr Lieben, ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 21.1.17. Uhrzeit wie immer: 10-17 Uhr Ort:* Adresse: Schulweg 14 71549 Auenwald Unkostenbeitrag: 2€ Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.* Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen! Bis dahin...
Wesch Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Geschrieben 6. Januar 2017 Da binnich dabei, das ist prihima!
DOKASCH Geschrieben 6. Januar 2017 Melden Geschrieben 6. Januar 2017 würde gerne mal wieder mitmachen, aber ich kann nicht teilnehmen gehe nächste Woche zu einer Reha.Vielleicht später. Liebe Grüße Dorothea
Ännchen1551693314 Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2017 Ach das freut mich dass ihr kommt. Ich hab grad nur wenig Lust zum Nähen.....Aber das wird schon
Wesch Geschrieben 19. Januar 2017 Melden Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Ännchen, wie können wir dich motivieren? Frühlingsgarderobe? Winterunterwäsche? Faschingskostüm? Vorhänge? Wie sieht es aus mit den neuen Bezügen für die Esszimmersitzmöbel? Oder wie hast du gesagt? Ein BH geht immer! Bearbeitet 19. Januar 2017 von Wesch
Ännchen1551693314 Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2017 Ja wird wohl ein BH werden. Im Moment macht mir nähen mehr Stress als Entspannung. Hab ein neues Stickbild angefangen und die Maschine weg gepackt.
Delphine Geschrieben 20. Januar 2017 Melden Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo zusammen, die Rosenfreundin hatte ich eingeladen und ich hatte es auch fest eingeplant. Leider kam jetzt für morgen nachmittag was dazwischen, so dass es sich für mich nicht mehr lohnt. Bin sehr traurig - hatte mich schon sehr darauf gefreut mal wieder zu nähen. Hoffe es klappt das nächste Mal wieder viel spaß allen LG
Empfohlene Beiträge