Kate09 Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Habe die Maschine Grade neu gekauft. Ich brauch die Bedienungsanleitung für die Maschine. Und kann ich meine Maschine auch wieder zurück bauen da ja es woll eine Maschine was mit Falten leger und jetzt nur noch die Hälfte dran Ist? Ich habe dann noch das Problem das die schrauben für die nadel zu fest halten weg sind. Weiß einer wo ich die bekommen kann? Bilder habe ich auch gleich zugefügt
peterle Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Man kann das sicherlich zurückbauen, die Frage ist nur, wie das am besten geht und welche Teile man dann braucht. Warum läßt Du es nicht einfach dran? Die Nadelhalteschrauben bei Pfaff werden vermutlich irgendein metrisches Feingewinde haben. Der örtliche Schraubenhandel ist dein Freund.
Kate09 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn ich mal größere Sachen nähen will stört das eine Metall Stück. Und mit der nagel da kann ich keine normal schraube nehmen weil die nicht weit genug rein geht.
josef Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn ich mal größere Sachen nähen will stört das eine Metall Stück. Und mit der nagel da kann ich keine normal schraube nehmen weil die nicht weit genug rein geht. im Forum gehe in die Pfaff-Vertretung nach köln die können diese schraube mit Sicherheit beschaffen, fall sie die nicht in der Schublade haben sollten
Kate09 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Ok gut danke. wie sieht es mit Umbau aus? Haben Sie vielleicht auch eine Anleitung?
lea Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Haben Sie vielleicht auch eine Anleitung? Die findet man mit Google : https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiizaHv2PPQAhUGtRQKHZ9NDvk4ChAWCCAwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.supsew.com%2Fdownload%2FPfaff%2FPfaff%2520467%2520Instruction%2520Service%2520Manual.pdf&usg=AFQjCNEdNLvuUWdTyvzn2Gzcz_WdkoE56g und im Forum wird geduzt Grüsse, Lea
Kate09 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Danke aber die haben ich auch schon gefunden meine eine auf deutsch
Empfohlene Beiträge