Katharina-A Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, ich habe bis jetzt einen Privileg 633 und möchte auch nicht auf eine andere Marke umsteigen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen, zur Auswahl stehen aktuell die 1233 oder die 1615. Zui welcher würdet ihr mir raten? Ich will keine Hightec Maschine - nur für den normalen Hausgebrauch, auch mal ne Hose nähen und so. Nicht sticken, nur einfach nähen. Eine Overlockmaschine hab ich bereits Danke
lea Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Willkommen im Forum! Privileg ist ja kein Hersteller gewesen, insofern würde ich mich da nicht drauf versteifen. Schau mal hier in der Liste, wer welche Privileg-Maschine gebaut hat: ÜBERSICHT- Hersteller - Privileg Nähmaschinen - LISTE - Hilfe - Hobbyschneiderin 24 - Forum Zu den einzelnen Modellen kann ich nichts sagen. Grüsse, Lea
Katharina-A Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Da hatte ich vorher reingeschaut. Meine jetzige ist von Brother - die beiden anderen von Janome
Empfohlene Beiträge