peterle Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Heute im Kalender: Hoffnung? Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - Adventskalendertag
Quälgeist Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 hmmm bei mir verbindet sich leider nichts beim klick auf den link
Klaus_Carina Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Jetzt klappt's auch bei mir nicht mehr...
peterle Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Interessant, irgendwie scheint der Server ein wenig instabil zu sein. Da muß ich nach Weihnachten mal nach schauen. Danke für die Infos.
moka Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Bei mir hat's funktioniert.... moka
Sechseckle Geschrieben 24. Dezember 2016 Melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Lieber Peter, vielen vielen Dank für die leckeren Printen:hug:. Meine Familie hat sehr über das unerwartete Geschenk gestaunt. Sogar die Verpackung wird bei uns genutzt, als Bällchenbad für unsere Katzen:rolleyes: Ich wünsche besonders dir und deiner Familie, aber auch allen Forenmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest
Empfohlene Beiträge