peterle Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 Heute im Kalender - eine besondere regionale Spielart des Katholizismus und vor allem des Lebens ... Wie immer unter: Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - Adventskalendertag
mum Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Klasse ,der Kölner mit dem Dialekt von Bernd Stelter.
Bloomsbury Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Schön, wieder einmal Willi Millowitsch zu hören... und danke für deine Gedanken zum Katholizismus.
Junipau Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Jetzt auch noch schnell von mir ein herzliches Dankeschön - der Clip zu den Dialekten ist einfach herrlich, damit habe ich heute früh schon die Familie beim Frühstück traktiert. Inzwischen habe ich auch meine Wörterbücher traktiert - aber bislang leider noch keine Erklärung für lawil gefunden. Jedenfalls nichts, was zu "umtriebig" paßt - "lasch" gibt es in ähnlicher Form, aber das ist alles zu weit weg. Wenn ich noch etwas finde, melde ich mich:) Gute Nacht, LG Junipau
Lehrling Geschrieben 21. Dezember 2016 Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 ich sag jetzt hier ein herzliches Dankeschön für die leckeren Printen, die mich heute überrascht haben - ich meine zu diesem Datum hab ich den Sprung in den Lostopf gemacht. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge