gudrunelli Geschrieben 20. November 2016 Melden Geschrieben 20. November 2016 Hallo, Ihr Lieben, unser letzter Stammtischim Jahr 2016 fällt auf den 24.11. 2016. Wir hatten uns letztes Mal geeinigt dieses Mal das Pfefferkorn Hoher Wall als Lokal zu wählen. Ich habe dort bereits einen Tisch reserviert, aber vor Weihnachten ist es dort nur möglich in zwei Schichten zu reservieren, und so habe ich jetzt für 20.15 reserviert, da wir sonst um 19.50 fertig gegessen haben müssten. Bitte schreibt, ob ihr kommt, so dass ich die Reservierung noch mal nach oben oder unten korrigieren kann. Pfefferkorn Hoher Wall 38 20.15 Uhr
stoffmadame Geschrieben 20. November 2016 Melden Geschrieben 20. November 2016 Wow, das ist ja die Härte, wie beliebt das ist! Nein, ich kann leider wieder nicht kommen, der Stress kommt mir zu den Ohren raus Ich wünsche Euch was
Bergsiek Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 Ja, ja, die vorweihnachtlichen Firmen- und Privatevents....aber 20:15 Uhr passt mir sogar besser...ich bin dabei. Viele Grüße Brigitte
SusanneM. Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 ..ich komme, mal gucken, ob ich meinen Hunger bis dann warmhalten kann ;-))
Maegy Geschrieben 24. November 2016 Melden Geschrieben 24. November 2016 Hallo Elisabeth, wie ich dir bereits mitgeteilt hatte, komme ich nicht. Liebe Grüsse Margrit
naehbiene Geschrieben 24. November 2016 Melden Geschrieben 24. November 2016 ich komme - könnte vielleicht etwas später werden!
Empfohlene Beiträge