rosaDIY Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Hallo ihr lieben Nähbienchen, ich bin Daniela (alisa rosaDIY - mein Blogger-Name) , 31 Jahre alt, Mama von einem Räuber & einem Zornröschen und komme aus der Nähe von München. So richtig intensiv nähe ich seit meiner ersten Schwangerschaft (vor 4 1/2 Jahren). Angefangen habe ich vor allem mit Webware, mittlerweile nähe ich aber alles was mir unter die Nadel kommt - für Groß, für Klein, Accessoires etc. Mein wohl aufwendigstes Projekt war ein Dirndl für mich, normalerweise nähe ich aber lieber Sachen, die schneller fertig sind. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nähen, dafür lasse ich gerne auch mal Hausarbeit liegen. Schaffen tue ich es in der Regel 3-5 x pro Woche. Wenn ich mir mein Stofflager so anschaue, dann könnte man auch behaupten ich sammel Stoff - am liebsten Eigenproduktionen von Staghorn, Alles für Selbermacher & Mamasliebchen. Mein Mann würde vielleicht auch sagen ich bin Stoffsüchtig :-) In den vergangenen Jahren habe ich so einiges an Lehrgeld bezahlt und hoffe so meine Erfahrung auch an andere weiter geben zu können. Ich freue mich auf jedenfall auf einen interessanten Austausch und viele neue Ideen! So ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge wühlen,... Wenn ihr mehr über meine Nähprojekte erfahren wollt, dann schaut doch mal bei rosaDIY - Schöne Dinge machen das Leben schöner! vorbei. Bearbeitet 12. November 2016 von rosaDIY
*Garnhexe* Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Hallo Daniela, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, aber Vorsicht ... das Forum macht süchtig:super:
rosaDIY Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 ohhh das habe ich befürchtet, hihi und wieder ein Hobby mehr ;-)
stoffmadame Geschrieben 13. November 2016 Melden Geschrieben 13. November 2016 Hallihallo und herzlich willkommen hier Das finde ich toll, dass du so kreativ bist, viel Spaß weiter
Tiefseetiger Geschrieben 2. Februar 2017 Melden Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, es ist lustig. Deine Vorstellung kommt mir inhaltlich so bekannt vor.... Das die Schwangerschaft so viele Frauen zum nähen bringt... ob das auch was mit Nestbau zutun hat?
Empfohlene Beiträge