Thilinda Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallihallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe! Seit etwa 2 Jahren ist die Singer nun in meinem Besitz und ich habe schon viel damit genäht. Jetzt stand sie ein halbes Jahr etwa im Regal und hatte eine Pause. Ich mache alles ganz normal, aber sobald ich anfangen möchte zu nähen, piept die Maschine und macht nichts mehr. Folgendes habe ich schon versucht: - anderen Stoff - andere Nadel - anderes Garn - Spule gewechselt Was könnte es noch sein? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße :kratzen:
Lehrling Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Geschrieben 7. Oktober 2016 was schlägt denn die Betriebsanleitung vor, was man bei Piepalarm kontrollieren soll? liebe Grüße Lehrling
Thilinda Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Interessanterweise gar nichts ...
AndreaS. Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Unterhalb Deines Threads ist eine kleine Tabelle mit anderen Threads, die die Singer 7465 im Titel haben. Hast Du mal in diese reingeschaut? Vllt wird Dein Problem dort ja besprochen.
ive25 Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo, auf ein Versuch kommt es an: überprüfe ob den Hebel für die Knopflochschiene GANZ nach oben geschoben ist.
Schnuckiputz Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Thilinda schrieb: Hallihallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe! Seit etwa 2 Jahren ist die Singer nun in meinem Besitz und ich habe schon viel damit genäht. Jetzt stand sie ein halbes Jahr etwa im Regal und hatte eine Pause. Ich mache alles ganz normal, aber sobald ich anfangen möchte zu nähen, piept die Maschine und macht nichts mehr. Folgendes habe ich schon versucht: - anderen Stoff - andere Nadel - anderes Garn - Spule gewechselt Was könnte es noch sein? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße :kratzen: Computer Nähmaschinen piepsen wenn etwas nicht ganz richtig it. Hast du die Maschine sehr gut sauber gemacht ? Ist die Spule richtig rum drin ? Es ist keine dumme Frage,mir ist das auch schon passiert.
Schnuckiputz Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 ive25 schrieb: Hallo, auf ein Versuch kommt es an: überprüfe ob den Hebel für die Knopflochschiene GANZ nach oben geschoben ist. Ive ist richtig. Das steht auch auf der Singer Seite und mehr in englischer Sprache. "Why is my electronic machine beeping? Why won't my machine sew? Why will my machine start to sew then stop?" Ist die Nadel ganz oben ? Drücke paar Mal rückwärts ob das hilft.
Thilinda Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2016 Auch schon getestet - hab jetzt mit einem Fachhändler zwecks Reparatur telefoniert ... Gänzlichen teuer so als Student
Empfohlene Beiträge