Samira Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, wenn man die Galerie anklickt, werden mir die Fotos automatisch nach der Sortierung "most active" angezeigt. Nun bin ich aber ein fürchterliches Gewohnheitstier und möchte normalerweise sehen, was neu ist. Also klicke ich auf "latest". Beim Wechsel in eine andere Rubrik wird wieder die Sortierung "most active" angezeigt. Ist es möglich, das irgendwo bei den persönlichen Einstellungen festzulegen, welche Sortierung man "standardmäßig" möchte? Viele Grüße Heike
Artemisia Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, ich schließe mich an, wollte genau dasselbe fragen. Mich stört es nämlich auch, dass ich extra anklicken muss, um die neuesten Bilder zu sehen. LG Susanne
nuvola Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, schließe mich ebenfalls der Frage an. Ich find's auch am besten, wenn man gleich sieht, was es denn so Neues gibt. Viele Grüße Corinna
Artemisia Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Vielleicht weiß jemand wie man das umstellen könnte? LG Susanne
peterle Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Die Baustelle gehört Disaster und der kommt wohl erst wieder Montag rein ... Er wird dann aber informiert.
Samira Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 Danke, Peterle! Viele Grüße Heike
Zambonie Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 und ich Dummerchen hatte noch nicht mal "latest" entdeckt Hihi Kerstin
Maximus Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo, ich weiß ja nicht, ob diese Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde - habe auf die Schnelle nichts gefunden. Schubse deshalb den Beitrag nochmal in Disasters Blickrichtung. Liebe Grüße Alexandra
Empfohlene Beiträge