mausebärchen Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Ihr Lieben, ich freu mich schon sehr und werde eine "deutsche Apfelsine" mitbringen Außerdem wird's wohl bisserl später bei mir LG Barbara
K4th4r1n4 Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo zusammen, hier das Rezept von meinem Kürbiskuchen von heute. Viel Spaß beim Nachbacken! Liebe Grüße, Katharina kürbiskuchenrezept.pdf
moniaqua Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke Katharina Allen, die ich gestern Abend übersehen habe grüße ich hier noch nachträglich. Mir hat der Kopf geschwirrt, es gab so viel, das ich mir abschauen konnte Danke dafür und für all die Tips und den schönen Tag.
schnucksetippel Geschrieben 5. Januar 2017 Melden Geschrieben 5. Januar 2017 ich wünsche euch ein wunderschönes jahr 2017: an erster stelle steht die Gesundheit****** ich verabschiede mich heute aus dieser Gruppe. mein Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, verbinden mich doch wunderschöne Erinnerungen mit so einigen Mädels so :hug: da ich niemand hier angreifen oder beleidigen möchte, habe ich die Gründe warum ich nicht mehr kommen werde, Moni, Carmen und Irena gesagt. es sind rein persönliche gründe. mir geht es gesundheitlich sehr gut und dafür bin ich dankbar. da ich sehr gerne weiterhin in einer gruppe nähe, habe ich in Kolbermoor einen neuen gruppenraum gefunden. hier werde ich in Zukunft Freitag vormittags nähen. ich freue mich darauf. liebe moni, es war schön hier in hohentann alles liebe barbara
und_los Geschrieben 4. April 2017 Melden Geschrieben 4. April 2017 Hallo guten Tag, allseits, hier schreibt keiner mehr was, was wird jetzt aus dem Nähtreff? Ich bin mitlesender, nähender Mann und NEULING, aus eurer Gegend und in eurem Alter, und hätte mich gefreut, euch mal einen Kuchen vorbei bringen zu können. Vlt mal ein Herrenhemd zu nähen, oder so. Grüsse Hannes
und_los Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Geschrieben 10. Mai 2017 ..keine Antwort aus Hohenthann? Na dann genügt ihr euch wohl selbst. Ein Neuer wünscht euch noch viel Spaß weiterhin.
charliebrown Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Geschrieben 10. Mai 2017 ..keine Antwort aus Hohenthann? Na dann genügt ihr euch wohl selbst. Ein Neuer wünscht euch noch viel Spaß weiterhin. ... hier war es ein Treff im Oktober 16. Vielleicht findet derzeit dieser Nähtreff nicht statt...
intina Geschrieben 8. Juli 2017 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo zusammen, es gibt diesen Nähtreff und mich noch🤗😎 . Wegen arbeitsintensiver Projekte und privater Termine gab es eine längere Pause. Bitte entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe. In diesem Herbst/Winter möchte ich die Sache geschickter angehen und hab schon alle möglichen Nähtrefftermine für Euch reserviert. Hier ist der Link zum neuen Thread. Viele liebe Grüße
Empfohlene Beiträge