Dackeline Geschrieben 14. September 2016 Melden Geschrieben 14. September 2016 Ich suche eine schöne Eulen-Stickdatei mit nur einer oder wenigen Farben. Darf natürlich gerne ein Freebie sein!
corvuscorax Geschrieben 14. September 2016 Melden Geschrieben 14. September 2016 Bei Urban Threads gibt es diverse Eulen in unterschiedlicher Farbigkeit.
farbenfreak Geschrieben 14. September 2016 Melden Geschrieben 14. September 2016 Kerstin Bremer hat auch Eulen die nicht zu bunt sind.
Romina2 Geschrieben 14. September 2016 Melden Geschrieben 14. September 2016 CC87718 GREY OWL Great Grey Owl Continuous Owl Owl Owl Spotted Owl Night Owl Wise Owl Das sind jetzt nur einige Motive die ich bei dem Anbieter OESD gefunden habe. Bei jedem größeren Stickmusteranbieter findest du solche Motive. Du mußt halt nur das Suchwort eingeben.
Gast dark_soul Geschrieben 15. September 2016 Melden Geschrieben 15. September 2016 Suchst du denn eher eine kindliche Eule, oder was für Erwachsene? Ich hätte jetzt auch sofort an Urban Threads gedacht. Wenn du da Owl in die Suche eingibst, spuckt er dir schon jede Menge aus. Einiges auch wirklich nur in einer Farbe gestickt.
eigenhaendig Geschrieben 15. September 2016 Melden Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hallo, auch hier gibt es Eulen in allen Variationen. Grüße, Sabine Bearbeitet 15. September 2016 von eigenhaendig
lanora Geschrieben 15. September 2016 Melden Geschrieben 15. September 2016 Hier auch Digitizer Collections :: EmbroideryDesigns.com und ein paar freebies Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online
Dackeline Geschrieben 28. September 2016 Autor Melden Geschrieben 28. September 2016 Ich habe mich ja noch gar nicht bedankt, aber das betreffende Projekt lag auch eine Weile still ... Vielen Dank für die vielen Links und Anregungen. Letztlich habe ich ein Motiv von Embroidery Library genommen: http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=F7904
brainslug Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Bei Nicole's Designs gibts einige schöne hier, hier, hier oder hier (freebies ganz unten)
Empfohlene Beiträge