eboli Geschrieben 11. September 2016 Melden Geschrieben 11. September 2016 Seitdem die großartigen Sonderhefte von Threads beim Verlag (Taunton) auch als PDF erhältlich sind, ist der Kauf um einiges leichter und billiger geworden. Heute möchte ich eine Empfehlung für "Designer Techniques, Vol. 2" aussprechen. (Ein Vol. 1 habe ich nicht gefunden.) Es enthält Techniken für Chanel Jacken (natürlich nicht so ausführlich wie im Buch von Claire Shaeffer), Hosen à la YSL und Armani, Röcke à la Calvin Klein, Verarbeitung von schräg geschnittenem Crêpe o.ä., Arbeit mit Papierschablonen für superpräzise Nähte, Verarbeitung von Crinoline, Enkrustationen, superdünne Säume, ein Kleines Schwarzes mit Couturetechniken (Zuschnitt, Unterlegen, Verarbeitungsschnitte), Reiß- und andere Verschlüsse, Dekos usw. Kostenpunkt: 8,09 Dollar
AndreaS. Geschrieben 11. September 2016 Melden Geschrieben 11. September 2016 Oh Barbara, Deine Empfehlungen sind immer so toll! Vielen Dank, hab ich gleich kaufen müssen *hust*
Empfohlene Beiträge