Patchwork Ente Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Bitte meldet euch mal wenn Ihr Frust über Husqvarna habt.
Kaethchen Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Warum?? Wenn man deine bisherigen Beiträge liest bist du doch ganz begeistert davon. Elke Angela
seti Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Moin, welchen Frust hast Du denn genau? Ich hatte Frust, weil ich eine Kleinigkeit bei meiner Des1 nicht verstanden habe und die Maschine macht nu unsere liebe Nelly aus dem Forum superglücklich, weil sie da ihre Ferien verbringen darf;) Gruß Bea
Pim Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ist es nicht viel sinnvoller Leute zu suchen, die zufrieden sind, um selbst wieder etwas aufgebaut zu werden und, wenn´s um die Maschine geht, mit Tipps und Tricks helfen können, die eigene Zufriedenheit mit der Maschine wieder herzustellen?
dickmadam Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Könntest Du nicht schreiben, was Du für Probleme hast? Vielleicht können wir Dir dann helfen, die zu lösen.
ULME Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo, nein, ich habe keinen Frust wegen Husqvarna. So weit lasse ich es aber auch nicht kommen. Wenn es Probleme gab, wurden die sofort mit meinem Händler oder eben Husqvarna geklärt. So werden die Probleme nicht unnötig groß. Außerdem gibt es doch hier im Forum so viele Husqvarna-Maschinen- und/ oder Softwarebenutzer/innen; etliche davon sind gerne bereit, anderen bei Schwierigkeiten zu helfen und zu raten. Frustsammeln wie in so einem Aufruf bringt meines Erachten gar nichts. Es weckt höchstens eine negative Erwartunsghaltung. Wenn Du ein Problem hast, gib uns doch Gelegenheit, Dir bei der Lösung zu helfen. Wenn das nicht klappt, kannst Du Dich noch an Deinen Händler und an Husqvarna halten - auch das ist noch kein Grund für Frust. Der kann doch eigentlich erst entstehen, wenn sich ein Problem dauerhaft nicht lösen lässt bzw. man den Eindruck hat, die für die Lösung Zuständigen kümmern sich nicht darum. Last not least: auf welches Produkt bezieht sich denn die Aufforderung? Ich nehem ja sowieso schon nicht an, dass Du hier Erfahrungen mit Kettensägen, Motorrädern, Elektrogroßgeräten und dergleichen besprechen willst, aber die Auswahl "Software" und "Nähmaschine" ist immer noch gegeben. Also sehen wir die Sache von einer positiveren Warte aus: gibt es ein Problem, bei dem man Dir helfen kann? Viele Grüße, Ulrike
peterle Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Liebe Patchwork Ente, wir suchen hier keine Leute, die generell unzufrieden mit irgendetwas oder irgendwem sind. Wir machen hier keinen positiven oder negativen Hype. Du kannst unter Husqvarna gerne Probleme schildern, die Du mit irgendetwas von der Firma hast. Wenn Du ein Problem mit der Firma selber hast, dann kannst Du das unter Händlerbesprechungen packen. In allen Fällen erwarten wir hier eine sachlich korrekte und nüchterne Aussage.
Empfohlene Beiträge