paev Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo zusammen, kürzlich bin ich über diese Seiten „Antique Pattern Library Technique“ gestolpert; ich weiß nicht, ob Ihr diese bereits kennt: Antique Pattern Library Technique antike Bücher zum Nähen findet man z.B. hier „Sewing ressources“: Antique Pattern Library Sewing resources alte Quiltmuster bsp.weise hier: Antique Pattern Library Quilting und Bücher zum Stricken „Knitting“ hier: Antique Pattern Library Knitting Die Bücher sind teilweise als PDF verfügbar, manche sind aber noch nicht eingescannt. Auf den ersten Blick gibt es gaaaanz viel zu schmökern, ich habe mir einige PDF's runtergeladen… Viele Grüße Pia
Crusadora Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 Vielen Dank! Das ist interessant!
samba Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 Liebe paev, danke für die wunderbaren Links. Herrlich, was man da finden kann! Ein Schatzkästchen! Samba
lanora Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 ja die Seite kannte ich schon Ich werfe dann nochmal die illustrierte Damen-Zeitung Bazar in den Raum
Empfohlene Beiträge