Frogsewer Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo, Wer hat die wichtigsten Seiten für mich? Versuche gerade eine total verstellte wiederzubeleben. Danke
lea Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich habe meine mit der Maschine verkauft, aber ich kann das Teil im Schlaf einstellen. Wo fehlt's denn? Grüsse, Lea
Frogsewer Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Ich benötige die Aufschlüsselung für die Stichkombinationen und Zeichenerklärung.
lea Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Geht auch Englisch? Inzwischen ist mir eingefallen, dass es bei Bernina eine Anleitung für die 2500DCET online gibt - die Maschine ist ganz ähnlich, deshalb hatte ich mir die Anleitung mal gespeichert: https://www.bernina.com/SupportData/Out-of-Print-de/BERNINA_2500DCETManual Grüsse, Lea
lanora Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) falls es auch was kosten darf ? Hab dir mal grad einen Link geschickt. Edit : Bei Eddy umsonst und in Deutsch 5.2 Manuals Overlock - Herzogenbuchsee - BERNINA self service Bearbeitet 13. Juni 2016 von lanora
Empfohlene Beiträge