Doli Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo Wenn sie wieder hier ist, werde ich berichten;)
Doli Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Heute habe ich die Meldung Paket ist unterwegs, bin gespannt was da auf mich zukommt und mich dann erwartet... Hoffe doch das dann dieses Thema sich auch für mich zum Guten wendet. Nach so langer Episode schleicht sich doch schnell mal Unsicherheit in einen ein, das finde ich doof. Deshalb hoffe ich das alles gut sein wird...
Doli Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo So nun ist sie wieder da:) Zur Nadel sie wird nur zum Nähfuß ausgerichtet und nicht auch noch nach der Lochstichplatte. Zur Lochplatte sind es Toleranzen die im Rahmen des erlaubten sind. Die Nadel ist nicht mehr so Stark zu Platte auf links, aber zum Fuß optimal mittig. Was das Gehäuse angeht, wurde geschrieben, das es auch durch den Versand zu diesen optischen Abweichungen kommt. Für mich habe ich beschlossen mich nicht mehr weiter darüber aufzuregen, um meinen Perfektionismus zu beruhigen denke ich mir die Maschine ist nun vom Hersteller geschenkt und funktioniert einwandfrei. Das ist ein Zustand, der alle mal vor Schönheit geht. Weitere kleine Mängel wurden nun auch behoben. Außerdem habe ich ja zum Vergleich die Creativ sensation Pro hier und die sieht an der Stelle vom Rahmen nicht besser aus. Ist der Anschiebetisch an der Maschine, sieht man es ja auch nicht immer, sondern nur wenn man mit dem Freiarm arbeitet. Irgendwann schaut man da einfach nicht mehr hin, weil man einfach mit der Maschine arbeiten will. Es ist ein Arbeitsgerät und sie tut sehr gut ihre Arbeit, was mich mit Freude erfüllt. Diese Maschine ist ganz einfach meine I Wahl, durch den zufälligen Vergleich mit der Sensation wurden meine damaligen Kauf-Überlegungen bestätigt.
Stefstef Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Doli schrieb: Hallo Was das Gehäuse angeht, wurde geschrieben, das es auch durch den Versand zu diesen optischen Abweichungen kommt. Für mich habe ich beschlossen mich nicht mehr weiter darüber aufzuregen, um meinen Perfektionismus zu beruhigen denke ich mir die Maschine ist nun vom Hersteller geschenkt und funktioniert einwandfrei. Das ist ein Zustand, der alle mal vor Schönheit geht. Weitere kleine Mängel wurden nun auch behoben. Ich rätsele gerade, was das für optische Abweichungen sein könnten. Ist die Maschine durch den Versand verbeult oder verkratzt? Oder hat sie eine andersfarbige Verkleidung bekommen?
Doli Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Es geht um den Versatz vom grauen Rahmen bei der Stichplatte, wie Anfangs auf dem Foto angezeigt. Versatz
Schnuckiputz Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Doli schrieb: Hallo Es geht um den Versatz vom grauen Rahmen bei der Stichplatte, wie Anfangs auf dem Foto angezeigt. Versatz Auf dem Bild sieht mir aus der Fuss sitzt schief auf den Transporteur Zähnen ? Deshalb habe ich mal eine selten wo ich wohne preisgünstige Singer 222 Featherweight Nähmaschine nicht gekauft. Damals wusste ich nicht den Fuss hätte ich selber gerade stellen können. Zitat Für mich habe ich beschlossen mich nicht mehr weiter darüber aufzuregen, um meinen Perfektionismus zu beruhigen denke ich mir die Maschine ist nun vom Hersteller geschenkt und funktioniert einwandfrei. Das ist ein Zustand, der alle mal vor Schönheit geht. Weitere kleine Mängel wurden nun auch behoben. Ende gut alles gut. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Schnuckiputz
Doli Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Nun noch mal vom anderen Pc ein paar neue Bilder zum Abschluss. Danke für euer Interesse und eure Unterstützung.
Empfohlene Beiträge