lanora Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Seit kurzer zeit habe ich auch eine Singer 15-88 . Leider kann ich sie nicht ausprobieren , da bei mir die falsche Spulenkapsel dabei war. Ich muß mich also noch ein wenig gedulden . Und dann kann ich endlich mal meine Singer Sonderapparate ausprobieren Anmerkung : Man muß also nicht nur von rechts nach links einfädeln, sondern benötigt eine Spulenkapsel wo der Kapselfinger nach links geneigt ist ....... Bearbeitet 11. Mai 2016 von lanora
Gast Bielefeld Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 "Clemens,warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah." Verstehe ich jetzt nicht, Pardon, aber ich dachte seit 25 Jahren Ostdeutschland gehört jetzt zur BRD?? Clemens
Lehrling Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 "Clemens,warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah." Verstehe ich jetzt nicht, Pardon, aber ich dachte seit 25 Jahren Ostdeutschland gehört jetzt zur BRD?? Clemens Ja, aber das nähende Kind auf dem Foto an der Nähmaschine der Threaderstellerin ist hier zu sehen und nicht in irgendwelchen sicher sehr bemerkenswerten Kindernähmöglichkeiten, und um diese Nähmaschine geht es und dieses Kind. liebe Grüße Lehrling
Schnuckiputz Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 Ja, aber das nähende Kind auf dem Foto an der Nähmaschine der Threaderstellerin ist hier zu sehen und nicht in irgendwelchen sicher sehr bemerkenswerten Kindernähmöglichkeiten, und um diese Nähmaschine geht es und dieses Kind. liebe Grüße Lehrling
Schnuckiputz Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Seit kurzer zeit habe ich auch eine Singer 15-88 . Leider kann ich sie nicht ausprobieren , da bei mir die falsche Spulenkapsel dabei war. Ich muß mich also noch ein wenig gedulden . Und dann kann ich endlich mal meine Singer Sonderapparate ausprobieren Bianca,ich habe verschiedene alte Singer Sonderapparate. YouTube ,"brown crinkle finish Singer Pinking Attachment",(Part # 121111,aka # 121021).Die meisten alten Singer Pinking Apparate sind schwarz. Einen Pinking Apparat möchte ich auch gerne für meine Singer 15-88 und meine anderen alten Singers. Bearbeitet 11. Mai 2016 von Schnuckiputz
Empfohlene Beiträge