Gast Talya Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 Hi, ich weiß, dass es nicht direkt das Thema "Nähen" betrifft. Aber es ist eine Tasche, darum hab ich mich für dieses Unterforum entschieden. Schlaflos Frau D näht Hier ist eine Tasche aus Schallplatten, die mir sehr gefällt. Ich bekomme es jedoch nicht hin, die Schallplatten sauber zu schneiden. Wie erstelle ich mir einen Schnitt für den Stoff? Bitte für absolute Anfänger mit ohne Erfahrung . Gruß & Dank
AndreaS. Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 Hallo Talya, in diesem Blog habe ich den Hinweis gefunden, dass die Schallplatten im Backofen erhitzt werden. HIER ist eine ganz gute Anleitung, wie ich finde. Allerdings alles in Englisch...
Irrlicht Geschrieben 27. März 2016 Melden Geschrieben 27. März 2016 Der Schreibstil von Frau D ist ja wirklich schrecklich! Wollte ich nur mal anmerken , bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen .
Gast Talya Geschrieben 28. März 2016 Melden Geschrieben 28. März 2016 Aber den schwarz-roten Baumwoll-Stoff finde ich so wunderschön ! Aber da muss ich separat schauen, wo man den wohl findet. Danke für den Link, oh das ist schwer zu lesen für mich mit dem Link. Hoffe, ich verstehe das dann alles richtig.
Irrlicht Geschrieben 28. März 2016 Melden Geschrieben 28. März 2016 Google mal "Baumwolle Streifen schwarz rot gestreift". Die Suchmschine spuckt da ne Menge aus. Ich geh dann immer ueber Bildersuche.
Empfohlene Beiträge